Bücher

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von toxin 18.10.10 - 21:15 Uhr

Hallo zusammen...

Habe gerade mal gegoogelt was es für Kinderwunschbücher gibt...
Bin da auf zwei gestoßen und wollte mal fragen, ob sie jemand von euch schon gelesen hat und wie ihr sie findet...

Nr.1.:Gelassen durch die Kinderwunschzeit
Nr.2: Der Traum vom eigenen Kind

Beitrag von sternschnuppe215 18.10.10 - 21:29 Uhr

habe

Kinderwunsch -von Mönchspf bis Intro...

u.

www.schwanger-werden-ohne-stress.de

#winke