Oktobis - Louisa ist da!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nirtak79 18.10.10 - 21:15 Uhr

Hallo zusammen,

hiermit verabschiede ich mich aus dem Schwangerschaftsforum und wechsel zum zweiten Mal ins Babyforum #huepf

Am 08.10.2010 ist Louisa Rebecca (bei SSW 38+4) auf die Welt geholt worden. Sie war 3.160 g schwer und 51 cm groß. Seit 5 Tagen sind wir wieder zu Hause und erholen uns von der Geburt.
Leider ist es ein Kaiserschnitt geworden - womit ich nie gerechnet habe -, da eine Uterusruptur drohte und ich ein Amnioninfektionssyndrom hatte, so dass es zum Schluss auch noch schnell gehen musste. Wir sind froh, dass ihr und mir unter der Geburt nichts passiert ist. Das Unangenehmste war nur, dass sie den Bauchraum wegen dem "schlechten" Fruchtwasser reinigen mussten - und das auch in Regionen, die nicht betäubt waren... :-[

Ich wünsche Euch allen noch eine schöne Kugelzeit und sage bis zum nächsten Mal!!! :-) (Wenn ich nochmal schwanger werden darf.)

Liebe Grüße,

Katrin mit Emma (11.11.08) und Louisa (08.10.2010)

Beitrag von laura1708 18.10.10 - 21:20 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der Kleinen..

Und..

Gute besserung für Dich.. Erholt Euch schön.

LG Kerstin 37+5 SSW;-)