Maronen: Suche Ideen

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von zahnweh 18.10.10 - 21:16 Uhr

Hallo,

kennt jemand zufällig ein Rezept für Maronen-Reis? Oder Maronen mit Sahne?

Also was ich suche ist ein Nachtisch aus Maronen, der mit Sahne gemacht wird. Wie genau weiß ich leider nicht mehr. Habe es vor einigen Jahren gerne gegessen und fand es so lecker!

Falls ihr nicht wisst, was ich meine: jedes Maronen-Nachtisch-Rezept ist willkommen!

Vielen Dank im Voraus. #koch

Beitrag von ramona_27 19.10.10 - 22:32 Uhr

http://www.chefkoch.de/rezepte/18601004704123/Maronenpueree-mit-Schlagsahne.html


Meine Schwiegermutter macht das öfter...aber leider weiss ich nicht genau wie! Is aber saulecker!!

Habe das o.g. bei chefkoch gefunden, vielleicht passt es ja?!

Viel Erfolg und guten Hunger!

LG
Ramona

Beitrag von zahnweh 20.10.10 - 00:32 Uhr

Danke
Das klingt interessant :-)

Beitrag von blaue-blume 20.10.10 - 23:17 Uhr

hi!

wie wärs mit maronen-kürbis-tarte?

sehr lecker...

wenn du das rezept haben willst, sag bescheid...



lg anna