ES vor oder nach

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 071278 18.10.10 - 21:16 Uhr

MS? Wie sind Eure Erfahrungen dazu?
Mein Mann ist leider seit kurzem für länger auf Montage und daher nur am WE zu Hause. Daher interessiert mich das gerade.

Danke schonmal für Eure Antworten

Beitrag von saskia33 18.10.10 - 21:18 Uhr

Ich würde mich nach den MS nicht alleine richten!
Ich habe den MS oft schon ne Woche VOR dem eigentlichen ES,also nicht sehr hilfreich ;-)

Würde dir empfehlen noch zusätzlich Ovus u benutzen,so verpasst du ihn nicht ;-)

lg

Beitrag von feroza 18.10.10 - 21:23 Uhr

sehe ich auch so, wenn Du direkt auf eine SS aus bist,
dann wirst Du bei dem eingeschränkten Sex auch ein ZB führen (müssen). damit Du Ovus, Es und Sex eintragen kannst.

so kommst Du am Ende des Zykluses nicht ins Rätselraten...