Ich werde immer ungeduldiger! SILOPO

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von shadow-91 18.10.10 - 21:17 Uhr

Hey Mädels,

ich bin heute 29+3 und bin total hibbelig.
Diese Woche müsste das Geld vom DRK für die Babyerstausstattung kommen, das heißt dann kann ich endlich das kaufen was wir noch so brauchen, Kleiderschrank, Bett usw.
Langsam realisiere ich dass es eig garnicht mehr sooo lange ist bis der Kleine kommt. Und wenn es nach mir ginge währe er schon da.
Ich muss nur ein Baby sehen und habe Tränen in den Augen.

Ich kanns kaum erwarten bis der kleine Mann kommt.


LG Stephie

Beitrag von sensbaby 18.10.10 - 22:12 Uhr

hiii

geht mir genausooo

will den kleinen endlich im arm halten

senieh 31+4 ssw