Ich fühle mich sooo....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von flexi 18.10.10 - 21:19 Uhr

...unschwanger!!!!!!!!


Hi, bin schon 5 Tageüber Mens und SST war auch positiv, müsste jetzt mitte 5. Wcche sein, abe ich fühlerein gar nix.

Bei meiner ersten SS war mir total schlecht, aber diesesmal nix.

FA-Termin ist erst am Freitag werd mich wohl bis dahin gedulden müssen.

Alex

Beitrag von saskia33 18.10.10 - 21:23 Uhr

Na freu dich doch ;-)
Jede SS ist anders,kann alles noch kommen #hicks ;-)

#winke

Beitrag von vijul 18.10.10 - 21:25 Uhr

Hallo Alex,

ich habe mich bei beiden NICHT SCHWANGER gefühlt, nicht schlecht, kein Ekel auf irgendwas...NIX!!!

Hab ein Mädchen und nen Jungen.


Wünsche Dir was

Beitrag von feroza 18.10.10 - 21:26 Uhr

ich hatte in der ersten SS Müüüüüüüüüüüdigkeit ohne Grenzen bis zur Entbindung, bei der zweiten war ich top-fit von Anfang bis Ende!

SS-Nr.1:

Müüüüüde ohne Ende, 25kg zugenommen, fettiges, strohiges Haar, Pickelface hoch10, sah aus wie ne Drogentote.

SS-Nr.2:
Fit wie Turnschuh, 5kg zugenommen, sah blendend aus, zarte Haut...

und was?

BEIDES Mädchen.

wart mal ab bis FA-Termin, alles wird gut, erstmal seh den US, dann wirds Dir warm ums Herz...

Beitrag von luckystar80 18.10.10 - 21:27 Uhr

ich würde auch sagen

freu dich doch bitte
ich wäre super froh wenn ich schwanger wäre und auch ohne zeichen würde ich nur noch mit einem grinsen im gesicht herumlaufen.

ich wünsche dir eine super schöne kogelzeit und kopf hoch
es wird schon alles gut sein

Beitrag von flexi 18.10.10 - 21:28 Uhr

Hi,

danke für die lieben Worte von euch allen.

NAdann freu ich mich mal auf freitag.

Alex