ich fühle mich sooooooooooo...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von flexi 18.10.10 - 21:20 Uhr

...unschwanger!!!!!!!!


Hi, bin schon 5 Tageüber Mens und SST war auch positiv, müsste jetzt mitte 5. Wcche sein, abe ich fühlerein gar nix.

Bei meiner ersten SS war mir total schlecht, aber diesesmal nix.

Kennt das jemand???

FA-Termin ist erst am Freitag werd mich wohl bis dahin gedulden müssen.



Alex

Beitrag von mama-von-marie 18.10.10 - 21:22 Uhr

Ich bin in der 25.Woche angelangt, und hatte bisher
nie Übelkeit.

Jede SS ist verschieden :-)

Beitrag von backerbse 18.10.10 - 21:37 Uhr

Hey,

ich bin jetz in der 15 SSW und hatte bisher auch noch garkeine Übelkeit...bzw irgendwelche anderen "Anzeichen"...das einzigste was ich "oft" habe, ist Sodbrennen...#augen Aber sei doch froh drum, und genieß es (die Schwangerschaft)...es wird noch "schwer" genug für uns werden... :-p

Ganz liebe Grüße de´Konny #winke