Kindermund

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von jessy-77 18.10.10 - 21:24 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

mal was zum lachen für Euch! Unser Sohn hat momentan ne Mama Phase;-).

Mein Mann versuchte heute noch mal sein Glück und wollte Ihn ins Bettchen bringen.
Mein Mann zu unserem Sohn:" Luka, gehen wir heute zusammen ins Bett?"

Luka:" neiin!"

Mein Mann: warum nicht??"

Luka:" Darum!"

Ich hab mich in der Küche weggeschmissen vor lachen#verliebt#verliebt.
Was die kleinen alles aufschnappen#rofl#rofl#rofl!


LG jessy-77
mit Luka 22 Monate und Bauchzwerg 12 Woche#ei

Beitrag von doris72 18.10.10 - 21:32 Uhr

Wie süß, solche Sprüche kommen bei uns auch täglich...

#rofl#rofl#rofl

LG

Beitrag von jessy-77 18.10.10 - 21:37 Uhr

bei uns ist es auch so#verliebt.
Momentan plappert er alles nach und es wird immer besser;-).

Letztens fragte ich ihn, was Mama im Bauch hat!

Er: "Mama, Puppa da drinne".#rofl


Er hat nämlich eine Puppe bekommen, damit ich ihn ein bisschen auf sein Geschwisterchen vorbereiten kann.

LG

Beitrag von doris72 18.10.10 - 21:45 Uhr

#rofl#rofl

Na, dann geb ich auch mal einen aus:

Paul und ich spielten zusammen mit seiner Spielküche. Irgendwann kam meine ältere Tochter dazu und klinkte sich ins Spiel mit ein. Paulchen wollte aber lieber nur mit Mama spielen und sagte ganz freundlich aber bestimmt zur Schwester, während er mit einer Hand zur Tür zeigte:

"Tschüüüüüüüssss!":-D

LG

Beitrag von dur 19.10.10 - 09:00 Uhr

Das ist bei uns auch so

Jeden Tag kommt ein neuer Kracher #rofl#rofl#rofl

Neulich als ich auf dem Sofa lag kam meine Süsse, schaute mir in den Ausschnitt und sagte:" Oh Mama Busen, Kathi auch Busen." Ich fand das so süss wie das rüberkam #verliebt

Die Kleinen sind einfach zu süss und ich musste mich echt wegwerfen vor lachen #rofl#rofl#rofl

Lg, Frossi