1.ÜZ - ZT 19- Helft der Verwirrten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleinerhausdrache 18.10.10 - 21:25 Uhr


Guten Abend,

nachdem mir mein momentaner Zyklus Rätsel aufgibt, wollt ich euch doch mal berichten.
Vielleicht findet sich jemand drin wieder oder interessiert sich für einen Verlauf im 1.ÜZ nach der Pille.

Am 25.09. habe ich die letzte Pille genommen und die Periode setzte am 30.09 ein.
Vorerst keine Vorkommnisse. Bis zum 12.10, ab dort setzten starke Unterleibs und Rückenschmerzen ein und mein ZS war stark flüssig. Das hielt 2 Tage.
Seit dem 15 ist der ZS spinnbar und klar.
Bis dato hab ich mir nicht wirklich Gedanken drüber gemacht, aber gestern haben mich die Schmerzen aus der Bahn geworfen.
Kompletter Unterbauch hart, die Rechte Seite am Schmerzen, ein Austrahlen wie bei der Mens, nur viel heftiger und meine rechte Brust tat weh( wie ein Bluterguss). Seit gestern sind meine Brustwarzen nur noch hart (selbst in der warmen Wanne), was ich nie so gehabt habe und einen BH konnt ich nicht anziehen*aua*

Heute ist ZT 19. Falls der ES war, als "erste" schmerzattacken kamen, wäre ich nun ES+ 5. Wenn der ES aber erst gestern war oder noch garnicht: WAS machen meine Brüste denn ????
Haben die denn ne Macke ?? #rofl

Soweit schonmal danke für die Aufmerksamkeit und Kommentare.
Und liebe Gleichgesinnte: schreibt mir doch per VK ;)

Schönen Abend euch allen

Beitrag von sevi-antonia 18.10.10 - 21:33 Uhr

Guten abend,

ich bin auch in 1 ÜZ nach Pille und bei mir ist auch alles verquer!

mein Zyklus läuft seit dem 1.10 also ähnlich wie deiner und ich habe seid dem 11 zt immer mal wieder leicht bräunlichen ZS.

kann auch nicht verstehen was das sein soll, ansonsten ist alles normal!

lg Sevi