was ist denn nur los ....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maibaby09 18.10.10 - 21:27 Uhr

hallo ihr lieben hibbelinchen ...

was ist bloß los bei mir ...

hatte am 15. meinen ES und nun seid gestern immer wieder ziehen im UL und am mumu so ein stechen ich kenn das von mir nicht ....
hat wer ideen ??? wollten erst im januar anfangen zu üben offiziell ...


liebe grüße

steffi

Beitrag von fraeulein-pueh 18.10.10 - 21:30 Uhr

Hallo Steffi,
ich schätze, dass du den Mittelschmerz spürst. Das kann rund um den ES - also vorher, während und nachher - auftreten und wäre dann also etwas völlig normales.


LG,
die Püh

Beitrag von wartemama 18.10.10 - 21:31 Uhr

Ich habe nach ES ähnliche Probleme - würde mir da keine Sorgen machen. Zur ES-Zeit ist ja ordentlich was los in Deinem UL! :-)

#winke

Beitrag von maibaby09 18.10.10 - 21:33 Uhr

prima vielen dank euch ... mittelschmerz ... noch nie gehört ... aber wieder was gelernt vielen dank

und alles alles gute euch