doch die Mens schon?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jimmy79 18.10.10 - 21:27 Uhr

Hi
ich habe mal ne frage hatte eben etwas bräunliches blut beim abwischen könnte das schon die mens sein?hier mal mein ZB ich weiss es nicht:-(
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/924885/540380

Beitrag von sweedaaa 18.10.10 - 21:31 Uhr

Für Mens ist es zu früh. Vllt ne Einnichtungsblutung??

Beitrag von jimmy79 18.10.10 - 21:33 Uhr

weiss es nicht fühlt sich an wie Mens ich Verzweifel noch an meinem Körper:-(

Beitrag von sweetheart12109 18.10.10 - 21:34 Uhr

mh, könnte auch nur ne SB sein.
Wie lang ist denn sonst dein zyklus so??
Aber die Temp. scheint auch schon wieder nach unten zu gehen. aber noch ist sie ja nicht ganz unten :0)
LG

Beitrag von jimmy79 18.10.10 - 21:36 Uhr

so zwischen 25-33 tagen es schwangt immer wieder mal ich weiss nicht genau wie ich die SB deuten soll