ES + 12

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von farfalla25 18.10.10 - 21:28 Uhr

Huhu ihr lieben .. werde immer hibbeliger... wollte heute schon testen.. da unser Hochzeitstag ist hätte mein Männe gerne überrascht.

Hab mich aber noch mal beherschen können.

Morgen testen????
Was meint ihr:-)

Beitrag von sweedaaa 18.10.10 - 21:30 Uhr

Ich bin auch ES+12 und ich war heute kurz davor zu DM zu fahren, um morgen zu testen, aber NEIN. Ich teste nicht vor NMT am Mittwoch!

Mein ZB ist in VK

Beitrag von flexi 18.10.10 - 21:31 Uhr

Hi,

also ich hab bei +12 getestet und er war positiv. Hab nen ClearBlue Digital mit wochenbestimmung gehabt.

Alex

Beitrag von schwino2802 18.10.10 - 21:33 Uhr

Ich habe bei + 11 Neg. getestet und bei +13 dann Pos.

Beitrag von lilime87 18.10.10 - 22:05 Uhr

Juhuu,
also ich bin heute auch es + 12 und habe mit dem clearblue digital positiv getestet!!!#huepf

Liebe grüße