Ohrringe zum Klipsen

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von marion71m 18.10.10 - 21:30 Uhr

Hallo, ihr Lieben,

meine Tochter wird bald 5 und wünscht sich sehnlichst Ohrringe...
Problem: Sie hat keine Ohrlöcher und soll auch keine bekommen,
aber ich finde KEINE Ohrringe zum Klipsen!
Gibts die nicht mehr??!! HILFE! Ich hab's ihr versprochen...#gruebel
Wo bekomme ich die Dinger? Gerne auch online.

Danke schon mal im Voraus! #blume
Marion

Beitrag von ohmama 18.10.10 - 21:33 Uhr

Hallo Marion!

Ich hab mal bei g**gle "ohrclips kinder" eingetippt und bekam jede Menge Links zu allen möglichen Seiten.

Viel Spaß beim Aussuchen!

LG Bille

Beitrag von binnurich 18.10.10 - 21:39 Uhr

mußt mal googln

aber wir haben die Tatoos von Jako-O die sind auch nicht schlecht und tun vor allem nicht weh ;-)

Beitrag von marion71m 18.10.10 - 21:48 Uhr

Ich bin so doof! Hatte mich vertippt... Kein Wunder! Jetzt ist alles klar...#klatsch

Beitrag von marion71m 18.10.10 - 21:49 Uhr

Ich bin so doof! Hatte mich vertippt... Kein Wunder! Jetzt ist alles klar...