war doch im kh

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jayjay24 18.10.10 - 21:34 Uhr

hey bin doch ins kh gefahren, habe gestern geschrieben das ich so starke rücken schmerzen habe und unterleib . heute hatte ich im kh rwgel mäßige wehen mein muttermund ist ein finger breit auf das heißt jetzt warten was meint ihr wie lage es den dauern ????

bitte um rat
hab nimlich tierische schmerzen

Beitrag von pantie 18.10.10 - 21:39 Uhr

wie weit bist du denn
also ich hatte in der 23 ssw frühwehen war 1 woche im kh und der mumu war auch nur ein finger breit auf .
aber bis zur geburt hat es bis zur 37 woche gedauert das kann unterschiedlich sein .
man kann damit noch einige wochen laufen. nur man sollte aug gv und co verziehten und sich viel schonen

Beitrag von jayjay24 18.10.10 - 22:04 Uhr

bin in der 37 ssw

Beitrag von pantie 18.10.10 - 22:13 Uhr

ja dann wird es ja hoffe ich nicht mehr als zu lange dauern aber wie gesagt wird aber nicht heute oder morgen loss gehen kann noch ein paar tage dauern also nimms locker und versuch dich noch auszuruhen bevor es loss geht

Beitrag von schwino2802 18.10.10 - 21:41 Uhr

Hallo !

Leider kann Dir das niemand sagen, es kann jederzeit los gehen od erst am nächsten Tag, od in zwei USW:

Warte ab und Frag mal deine Heb. was man machen kann, ich habe zB Ingwertee getrunken- das soll Wehen Fordernt sein.

Beitrag von zimtmaedchen030 19.10.10 - 07:24 Uhr

Mein Muttermund war bereits in der 35 SSW einen fingerbreit auf. Jetzt sind es seit zwei Wochen schon 2 und ich bin bei ET+6.
Also genau sagen kann es dir niemand. Dein Kind kommt, wann es kommen möchte.