Blutung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von magic-honey 18.10.10 - 21:38 Uhr

Hallo Mädls,

bin etwas ratlos.#zitter
Gestern war ZT 13 und abends gegen 20 Uhr bemerkte ich eine Blutung nicht wenig schon etwas mehr.Heute morgen wieder weg.#schwitz
Heute abend gegen 19.00 Uhr dasselbe Spiel.Wieder Blut.
Dunkelrot mit etwas hellrot.

Muss ich mir Sorgen machen?Was meint ihr. FA Termin erst nächste Woche.

Beitrag von wartemama 18.10.10 - 21:59 Uhr

Ich würde mir keine Sorgen machen, wenn Du sonst keine Beschwerden hast. SB können immer mal auftreten.

#winke

Beitrag von magic-honey 18.10.10 - 22:03 Uhr

Nuja gestern Heftige UL-Krämpfe.Könnte aber der ES gewesen sein.