Welches Lied zum eintreten ins Standesamt?

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von 123456engel 18.10.10 - 21:39 Uhr

Hallo,

wir möchten nicht dieses übliche Hochzeitseinmarschlied haben.

Welche Lieder hattet Ihr?

Ich habe schon an das Lied von 3 Haselnüsse für Aschenbrödel gedacht :-)


#danke

Beitrag von bini11 18.10.10 - 22:06 Uhr

Hallo

Also wir waren vor unseren Gästen im Trauraum und dann sind die Gäste erst dazu gekommen also da gab es kein direker Einmarsch.

Und wir hatten im Hintergrund während der ganzen Trauung Panflötenmusik.
I will allways love you, und weitere Lovesongs auf der Panflöte gespielt. Das fand ich schöner als Lieder mit Text.
Ist auch bei den Gästen gut angekommen ;-)

LG bini :-)

Beitrag von caeci1985 19.10.10 - 11:40 Uhr

Hallo,

bei uns wird dieses Lied zum Einmarsch gespielt:

http://www.youtube.com/watch?v=fmh9vvLducg&feature=related

Lg Cäci

Beitrag von 123456engel 19.10.10 - 11:44 Uhr

caeci1985: Vielen Dank. Das lied kannte ich garnicht. Aber es ist sehr schön.

Beitrag von naddl29 25.10.10 - 09:55 Uhr

Super schön!!!

Beitrag von dotima 19.10.10 - 12:58 Uhr

Oooooh, ich liebe das Lied von Aschenbrödel - aber mein Mann hätte bestimmt nein gesagt, wenn das gespielt worden wäre :-p das ist ihm zu schnulzig!

Bei uns lief das,vielleicht gefällt dir das ja:

http://www.youtube.com/watch?v=6inwzOooXRU


Viel Spaß beim weiterhin planen,

Tina (seit dem 03.09.2010) verheiratet

Beitrag von mumpelkopf 25.10.10 - 20:10 Uhr

http://www.youtube.com/watch?v=tloVx_b-YIs

Würde ich nehmen, falls ich mal heirate :).

Beitrag von janalein81 25.10.10 - 20:37 Uhr

Huhu,
wir hatten "Du bist das Beste" (was mir je passiert ist) von Silbermond...
Es war sehr emotional, als ich mit meinem auf meinem Mann zu diesem Lied drauf zu gegangen bin ;-)
Ihm standen auch gleich Tränen in den Augen. Herrlich ;-)
LG

Beitrag von janalein81 25.10.10 - 20:39 Uhr

Meine natürlich, ich bin mit meinem dad auf meinen Mann drauf zu gegangen ;-)