ZB-Frage Nr. 5000undx Messzeit und Tempi-höhe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von unipsycho 18.10.10 - 21:39 Uhr

Hallo!

Also ich hab am Samstag mit Messen begonnen und ich hab mal in die ZB-Runde geschaut und ich hab nun 2 Fragen

1. Meine Temperatur liegt morgens bei 37,1°C #kratz das ist irgendwie ein bisschen hoch, oder?
Ich messe mit einem Kernthermometer - so nem Ding, was man in der Küche benutzt um zu testen, wie die Innentemperatur der Speißen ist.
Ich behalte es 3 Minuten im Mund und drück dann auf "Temperatur halten".
Achja, ich hab ein Federbett und ein Schaffell im Bett. (bin eine Frostbeule... #zitter)

2. Ich wache morgens meist ca 1h vor dem Klingeln des Weckers auf und Döse dann noch ein bisschen, bis er piept.

Kann das die Temperatur verfälschen?

Gleich nach dem Aufwachen messen geht nicht, da ich immer zu unterschiedlichen Zeiten aufwache.

Beitrag von wartemama 18.10.10 - 21:42 Uhr

Du mißt WOMIT??? #schock

Mmhh... ist das nicht nur für... naja.... Essen gedacht? #rofl

Beitrag von sweedaaa 18.10.10 - 21:44 Uhr

Erst in die Körperöffungen und dann ins Essen #rofl

Beitrag von saskia33 18.10.10 - 21:46 Uhr

Leute,mag gar nicht ins Bett gehen #rofl
Wie geil #rofl

Beitrag von rike416 18.10.10 - 21:47 Uhr

Ich mag auch nicht ins Bett gehen.. da hat man ja Angst was zu verpassen! ;-)

Beitrag von sweedaaa 18.10.10 - 21:47 Uhr

Am besten wir gehen alle gleichzeitig #schwitz

Beitrag von rike416 18.10.10 - 21:45 Uhr

Ich krieg mich nicht mehr ein! Was ist denn hier los?!? #rofl

Beitrag von sweedaaa 18.10.10 - 21:46 Uhr

#rofl#rofl

Beitrag von wartemama 18.10.10 - 21:47 Uhr

rike... das machen wir nur für Dich! Weil wir wußten, daß Du heute einen Scheiß-Tag hattest! #rofl

Beitrag von rike416 18.10.10 - 21:49 Uhr

#danke

Das ist echt lieb von euch!!! Wie schön doch so ein Tag enden kann...

#liebdrueck

Beitrag von saskia33 18.10.10 - 21:47 Uhr

Ich stell es mir grad bildlich vor #schock #rofl

Das topt verlorenes Thermo #ole

Beitrag von wartemama 18.10.10 - 21:53 Uhr

Das toppt ALLES! #rofl

Wie mag es wohl aussehen? Vielleicht so?

http://www.petras-grillshop.de/bratenthermometer-gourmet-check-p-403.html

#rofl

Beitrag von sweedaaa 18.10.10 - 21:55 Uhr

COOL mit Leine, dann kann man es schneller herausfischen und wiederfinden #rofl#rofl

Beitrag von wartemama 18.10.10 - 21:56 Uhr

Genau... da kann ich mit meinem Bindfaden einpacken! #rofl

Beitrag von sweedaaa 18.10.10 - 21:58 Uhr

Am besten wir machen eine Sammelbestellung #rofl

Beitrag von unipsycho 18.10.10 - 21:52 Uhr

naja, ich dachte halt, dass das hygienischer ist, als das popo-thermometer meines sohnes zu benutzen... #hicks

und ich dachte halt, so ein Kernthermometer sei sehr exakt.
Es ist übrigens nicht mehr in der Küche tätig...

Beitrag von luje 18.10.10 - 21:53 Uhr

Dann desinfizier lieber das Popothermometer Deines Sohnes und benutze es auch im Popo.
Ist eh viel genauer, als oral zu messen!!

Beitrag von wartemama 18.10.10 - 21:55 Uhr

Ist ja nicht so schlimm... nur super-lustig! :-)

Über solche Beiträge freue ich mich immer wie Bolle - mein T-Shirt ist schon nass vor lauter Lachtränen! #rofl

Beitrag von unipsycho 18.10.10 - 21:57 Uhr

Dann freu ich mich, dich so erheitert zu haben :-) #bitte

Beitrag von saskia33 18.10.10 - 21:45 Uhr

Ich denke du solltest dir ein anderes Thermo zulegen ;-)

Man misst immer sofort nach dem Wachwerden und vor dem Aufstehen!
Am besten zu einer bestimmten Zeit einen Wecker stellen,+- ne halbe Stunde macht aber nix ;-)

http://www.nfp-forum.de/

Auf FAQ gehen,dort ist alles erklärt!


lg sas

Beitrag von jimmy79 18.10.10 - 21:46 Uhr

Hi
Da hat das sprichwort Braten in der Röhre ja eine lustige Bedeutung ;-)ich denke du solltest lieber ein normales benutzen vgt dir weiterhin#winke

Beitrag von wartemama 18.10.10 - 21:47 Uhr

#rofl

Ich kann nicht mehr!

Beitrag von saskia33 18.10.10 - 21:49 Uhr

Mal sehen was noch kommt #rofl

Beitrag von sweedaaa 18.10.10 - 21:50 Uhr

ey jetzt ist schluss, mein mann guckt schon, weil ich hier unter der couch liege #rofl#rofl

Beitrag von unipsycho 18.10.10 - 22:00 Uhr

#rofl

OK, ich wander los und kauf mir ein ordentliches.. #hicks

  • 1
  • 2