Ab spürt man das Baby ???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ejura 18.10.10 - 21:40 Uhr

Hallo an alle,

bin jetzt in der 16. SSW und schon total ungeduldig.
Ab wann habt ihr euren Krümel das erste mal gespürt???

LG

Beitrag von miy13032010 18.10.10 - 21:41 Uhr

hii

ich habs so ab der 17 ssw gespürt so ein kitzeln und kribbelnn kommt bestimmt bald;-)#winke

Beitrag von shadow-91 18.10.10 - 21:43 Uhr

Ich war 17+3

Beitrag von mama-von-marie 18.10.10 - 21:48 Uhr

ca. 19.Woche.

LG

Beitrag von mordilla 18.10.10 - 21:49 Uhr

Hi,

bei mir wars auch in der 17. SSW. Ich finde, man spürts anfangs am besten in der Badewanne. Wie ein Kleiner Schmetterling, der anklopft.

LG
Andrea

Beitrag von britta87 18.10.10 - 21:50 Uhr

Hi
Ich hab meine kleine auch in der 17ssw gespürt aber seeeehr unregelmäßig, selbst bis zur 20 ssw hab ich sie sehr selten gespürt.
Jetzt bin ich in der 26 ssw und sie will an manchen Tagen gar nicht ruhig sein...#verliebt
Also es dauert nicht mehr lang bis du deinen kleinen Krümel merkst!!!
lg

Beitrag von linelo 18.10.10 - 21:51 Uhr

Anfang 17. ssw hab ich meinen Kleinen das erste mal gespürt #verliebt das kommt bestimmt bald.. :-)

Beitrag von jessi201020 18.10.10 - 21:56 Uhr

20 SSW#winke

Beitrag von n-elke 18.10.10 - 22:16 Uhr

Hallo,

bin jetzt in der 21 SSW. Die ersten zarghaften Bewegung habe ich so vor ein bis anderthalb Wochen das erste Mal gespürt. Aber es ist noch sehr sanft alles.