gefütterte regenstiefel

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von tobienchen 18.10.10 - 21:41 Uhr

hallo,
weiss jemand ob es donnerstag gefütterte regenstiefel beim aldi nord gibt?

kann die werbung nicht mehr finden und igendwie war mir so...

lg tobienchen

Beitrag von binnurich 18.10.10 - 21:47 Uhr

bei ebay gibt es welche
http://cgi.ebay.de/NEU-warme-Gummistiefel-kleine-Eisbar-rosa-Gr-30-/120584714928?pt=Mode_Accessoires_Kinderschuhe_Kinderschuhe_M%C3%A4dchen&hash=item1c1368bab0 die sind gut und auch nicht all zu teuer

Beitrag von bamsel 18.10.10 - 21:52 Uhr

Ne,die waren nur für Erwachsene.

Gruss,
bamsel

Beitrag von mammi06 18.10.10 - 22:24 Uhr

Huhu, ja Du hast Recht, diesen Donnerstag gibt es die in 3 Farben. Mal sehen, ob ich diesmal schnell genug bin.....#schwitz

Liebe Grüße

Beitrag von pettypeppermint 18.10.10 - 23:32 Uhr

Nein gibt es nicht.

http://www.aldi-nord.de/aldi_angebot_do_21_10_2010_5_461_458|461|463|465.html

LG

Beitrag von schneeflocke75 19.10.10 - 00:06 Uhr

aldi süd waren sie letzte woche.
habe aber keine bekommen - alles ausverkauft.
Und dieses Jahr ist oft unsere Größe vergriffen - keine Größe 30.
Ich kaufe schon auf Vorrat.

Beitrag von nordengel 19.10.10 - 10:49 Uhr

Hi,

ich hatte sie auch in der Werbung gesehen, jetzt sind sie weg. Vielleicht sind sie auch wieder der nicht bestandenen Qualitätskontrolle zum Opfer gefallen?

LG! Andrea

Beitrag von tobienchen 19.10.10 - 12:47 Uhr

hallo noch mal,

also laut aldi mitarbeiter soll es donnerstag gefütterte regenstiefel geben.

ich hab das glück das die mutter einer freundin da arbeitet und mir welche zurück legt*juhu*


lg tobienchen