SST ???? *SILOPO* wirklich große sorry

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kirsche-b 18.10.10 - 21:41 Uhr


guten abend Ladys,

zu aller erst mal muss ich danke sage hab hier zwar nicht viel kontakt zu jemand aber ihr seit spitze das hilf mir voll...das man hier einfach mit jemanden (vielen) sich austauschen kann denen es genauso geht wie mir!!!!#liebdrueck


bin so nervös...#zitter ich weiß nicht so genau wie weit ich bin mit meinem

ZT oder NMT.... mein zyklus hat sich die letzten monate immer um ca 2-3

tage verlängert warum auch immer....(?!)

mein letzter zyklus war 43 tage hatte in diesem allerdings viel stress ..

naja jetzt bin ich im 40 ZT (großes sorry hatte schon mal so einen beitrag nicht all zu lang her)

habe seit ca 4-5 tage brustschmerzen mal stärker mal weniger...und ab und zu mal ein zwicken und drücken im unterleib aber nicht arg dolle...hmm

und was neu ist was ich noch nie in der PMS hatte ist die übelkeit... mir ist schlecht dann will ich nicht esse..dann hab ich doch hunger schlage zu und mir ist sofort schlecht, muss aber nicht übergeben. einfach nur übel.

hab mir jetzt heute einen Frühschwangerschaftstest gekauft und bin am überlegen ihn morgen früh zu benutzen.

WAS MEIN IHR#bitte#winke

Beitrag von ju.ra. 18.10.10 - 21:45 Uhr

wenn du nicht warten magst dann teste doch einfach und bei einem negativen test würd ich mir gleich noch einen kaufen und paar tage warten .....

Beitrag von ferocia 18.10.10 - 21:45 Uhr

Huhu

Führst Du schon ein ZB? In weclhem ÜZ bist Du?

Liebe Grüße#winke

Beitrag von kirsche-b 18.10.10 - 21:50 Uhr

ne hab leider noch kein zyklusblatt sind im 7 ÜZ

kenne das mit dem zyklusblatt erst sei ca einer woche, also seit dem ich hier registriet bin...(neuling)

möchte es aber im nächstenzyklus machen ich warte gerade nur bis was passiert mit meinen mens ob die jetzt kommen oder nicht... hab auch den CBM gekauft nur wenns diesmal wieder nicht geklappt hat und mein zyklus länger wie 42 tage ist was er ja letzten monat war dann war das auch umsonst:-(