Semih Tarik ist da

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sweety2301 18.10.10 - 21:42 Uhr

Mein kleiner Semih Tarik kam am 13.10.2010 per Kaiserschnitt mit Vollnarkose zur Welt.

Semih Tarik

52 cm

5100 gramm :-)

Wir sind seit gestern zu hause.

Das gewicht ist deshalb, weil ich Schwangerschaftsdiabetes hatte.

Beitrag von schwino2802 18.10.10 - 21:45 Uhr

DAs ist ja der Hammer !!!!

Beitrag von reneundsandra 18.10.10 - 21:46 Uhr

Wau das sind ja stolze Maße;-)Wünsch euch ne schöne Kennlernzeit#liebdrueck
Und ausergewöhnlicher Name#ole
lg reneundsandra+Kinder+Krümelchen Inside 26+1

Beitrag von sweety2301 18.10.10 - 21:47 Uhr

Danke dir.

Beitrag von mama-von-marie 18.10.10 - 21:47 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Warum KS?

LG

Beitrag von sweety2301 18.10.10 - 21:48 Uhr

Bei dem gewicht hätte ich keine normale geburt geschafft. Mein Arzt wollte es auch nicht versuchen. Habe 1 Woche vor dem KS erst den Termin bekommen. Keine guten erfahrungen gemacht leider.

Aber das ergebnis ist schönnnnn

Beitrag von 5kids. 18.10.10 - 22:02 Uhr

#schwitz Schwer in Ordnung der Kleine,was?!


Alles erdenklich Gute und viel Spaß beim schmusen!!! #verliebt

LG
Andrea

Beitrag von sweety2301 18.10.10 - 22:09 Uhr

hey na du.

Oh ja. Danke dir.

Beitrag von angelbabe1610 19.10.10 - 03:08 Uhr

Alles Gute zur Geburt des "kleinen" Semih Tarik ;-)
Da habt ihr euch ja auch für den schönsten Jungennameb entschieden!!!
LG und viel Freude mit ihm,
Alexia auch mit Semih :-)

Beitrag von sweety2301 19.10.10 - 14:12 Uhr

Danke danke.

Ja der schönste Jungenname. Hehe.