11

Hi,

hab grad 300 Euro für ein paar dicke Trekkingschuhe (allein die für 200) und diversen Kletterkram ausgegeben. Wenn ich jetzt noch mal 300 übrig hätte, würd ich mir den Kindle EBook-Reader gönnen. So muss er halt noch ein bisschen warten.

Grüßle
Kerstin

12

Ganz ehrlich?

ich wäre da egoistisch und würd das Geld komplett für mich alleine verbraten #hicks (evtl würd ich meinem Mann noch eine Kleinigkeit kaufen oder meinem Kind Winterklamotten - wenn er die nicht schon hätte)

-Klamotten
-nen toller neuer Duft
-Schmuck

.....

Jetzt grade kurz vor Weihnachten würd ich meinem Sohn kein Spielzeug kaufen und auch so bekommt Yannick eher selten mal Spielzeug zwischendruch.
Es sind im jahr so viele Tage wo er was bekommt (Weihnachten, Ostern, Nikolaus, Geburtstag) und dann sind da auch noch spendable Omas die mal nen Matchboxauto oder so mitbringen.

Aber das mitm Spielzeug muss jeder für sich entscheiden.

LG
Steffi

13

Also ich würde mir einen Besuch bei einer Kosmetikerin gönnen.
Ansonsten einfach so bummeln und wenn ich etwas schickes für mich finde, dann kaufe ich es. Egal ob Hose oder Oberteil.

Das Kind bekäme ein Spielzeug. Nichts übertrieben teures - eine kleine Schleichelfe und mein Mann? hmmm... da ist es immer schwer.

Irgendwas nettes würde mir bestimmt ins Auge stechen und dann kaufe ich es ihm. ;-)

LG
Barbarelle

14

Ich grüble jetzt seit 10 Minuten und kann die Frage so direkt nicht antworten.
300 Euro sind zwar viel Geld aber auch wieder nicht.Hättest du gefragt was macht ihr spontan mit 3000 Euro ja da würde ich sagen, meinen Schrank auffüllen und den Kindern nicht einen Herzenswunsch erfüllen sondern auch einfach mal zuschlagen lassen, Es soll ja Luxus sein den man sich mal gönnt.
Aber ich denek ich wäre dann zu geizig um 3000 Euro so rauszuhauen, es sei ich habe gerade ordentlich im Lotto gewonnen.

Mit 300Euro, ja die nehme ich wenn ich denke ich brauche ein Jacke, Kostüm oder einfach Klamotten.Nicht weil ich nur auf Luxus aus bin, aber man bekommt ja leider nichts gutes für wenig Geld


Deine Ideen finde ich toll, aber einen Herzenswunsch der schon länger besteht und viellecht noch teuer ist würde ich bis Weihnachten aufheben, eher Kleinigkeiten/Schnullifax für die Kinder kaufen.
Einfach Kleinigkeiten wie ein Auto/Pokemonkarten oder so was du immer als Sinnlos empfindest. Für Mädchen, klar wa zum Anziehen für die Puppe, aber dann eben Glitzer und Glimmer kommt ja auch immer gut an, Oder Bücher, CD, DVD.ein schönes Gesellschaftsspiel(kann man nie genug haben) Bei meiner Kleinen OK ist schon 10 kommt das Diddlfieber wieder auf.Sie würde bei Diddl zugreifen.
So das die Kinder in verschiedenen Läden etwas mitnehmen und auch ihre Tüte voll haben wie Mama.

Wenn wir Einkaufen oder Shoppen gehen fällt immer eine Kleinigkeit ab die sich die Kinder aus geiz nicht vom Taschengeld kaufen wollen aber dann darüber freuen wie kleine Könige.Wenn Papa oder Mam das bezahlen ;-)

Was mir gerade einfällt ich würde mit 300 Euro mit der ganzen Familie einen schönen Tag machen. Entweder im Freizeitpark aber dann mit allem drum und dran, ohne aufs Geld zu schauen.
Oder einen Ferientag nutzen, gut Mittag essen gehen, dann bummeln, Eisessen, ins Kino mit Popcorn und Limo/Cola und abends noch eine Pizza oder Bürgerking

Solche Tage gibt es bei uns immer nach der Zeugnissausgabe und die werden wirklich genossen und da stört es nicht wenn eine 18 Jährige mit bei "Ab durch die Hecke" im Kino sitzt, Sie geniest es genauso wie die Kleine.
Der Nachteil ist, nach so einem Tag rollt man meißt nach Hause und kann sich nur noch auf die Couch fallen lassen #rofl

VG 280869

16

Ich würde uns so richtig tolle Familienfotos machen lassen!

17

Hallo,

300 Euro extra?

Weit kommt man damit nicht. Wahrscheinlich würden sich dieses Geld bei mir in eine neue Handtasche oder in ein paar Schuhe verwandeln.;-)

LG, Cinderella

18

Hu hu

ein Paar neue Teller zu meinem Geschirr kaufen. Bei 300€ wären das 6 Tiefe Teller und 6 Müslischalen... dann wäre ich schon mal ein Stückchen weiter :-)

LG

19

Hallo
sowas würd icha uch gern mal tun #schein

allerdings muss ich sagen, dass ich an deiner Stelle den Kindern jetzt NICHT diese großen Wünsche erfüllen würde, ich würde es zumindest auf eins von den gewünschten Sachen beschränken und jetzt schenken. Den anderen Wunsch sicher von dem Geld auch kaufen, aber eben für Weihnachten aufheben.

für mich selber würde mir was anderes einfallen. ich würd mich wohl eher anderweitig verwöhnen (lassen) bissel Wellness oder so. bzw. mir selber was schönes zum anziehen kaufen, Schmuck, teures Parfum oder so. da hat man mehr von, als von Make Up---was teuer nicht wirklich besser als billig ist und aussieht...

LG und viel Spass dennoch.
Anja

20

Hallo,

wenn ich jetzt 300 € übrig hätte, würd ich mir meinen Sohn schnappen und mit ihm ins Legoland nach Dänemark fahren und mir dort mit ihm einen schönen Tag machen.

Mit Spielzeug wird er zu Weihnachten wieder ausreichend überschüttet...

LG Claudia

21

Hallo!

Ich würde es wie du machen. Den Kindern Spielzeug kaufen, mir was gutes gönnen. Was leckeres Essen gehen. Ev. in einen IndoorSpielplatz.
Ja, ich würde das Geld verbraten. So kurz vor Weihnachten? Sind trotzdem noch 2 Monate. Und warum muss ich mit dem Schenken von Spielzeug denn bis Weihnachten warten?

Nein, ich würd es wie du ausgeben und eine schöne Shopping-Tour machen.

Was es dann zu Weihnachten gibt, kann ich mir immer noch überlegen.

lg
liz die dir eine tolle Tour wünscht