WW funktioniert nicht mehr...Was könnt ich sonst noch machen zum Abneh

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von tweety0312 18.10.10 - 21:45 Uhr

hy

ich hab im April mal 3 Monate WW mit treffen gemacht und nue 3 kg abgenomm . Hat da aber gestillt und sehr viel Hunger...Hab immer mehr Punkte gebraucht als durfe also kein wunder...

nun hab ich vor 2 Wochen auch WW im Alleingang aber gemacht da ja weiß wies geht.

Ich stellt mich auf die waage hab mich genau an punkte gehalten plus die wochenextras verbraucht aber das für jeden tag gleich mit weil sonst nicht hinkomm mit punkten und hab nix abgenommen...

das versteht ich nicht. Irgenwie klappts nicht.

Was habt ihr für ne Idee?
Was anderes mal probieren?
Wie gesagt hab immer Hunger :-(


Lg

Beitrag von jensecau 19.10.10 - 08:34 Uhr

Hallo!

Bei mir funktioniert es auch nicht, wenn ich das Wochenextra mit aufesse.

Hälst Du Dich denn an die Fitformeln? Hilft Dir Obst und Gemüse nicht, um den Hunger zu stillen?

VG
Claudine

Beitrag von carrie23 19.10.10 - 08:57 Uhr

Hunger heißt ja nicht dass man diesen mit fetten und süßen oder schweren Sachen stillen muss.
Ich mache noch die alten Flexpoints, mag nämlihc nicht zu den Treffen auch aus Zeitmangel und in Österreich kann man sich nicht online anmelden.
Das klappt.
Ich esse die Bonuspoints vom Sport allerdings nie auf, dann hätte ich fast 30 Points pro Tag und das ist kaum zu schaffen.

Beitrag von nina1984 19.10.10 - 10:40 Uhr

Ich hab mit dem neuen Programm auch nicht abgenommen, wenn ich das Wochenextra gegessen habe. Nun mache ich das alte Programm. Halbier doch mal dein Wochenextra und iß es nicht ganz auf, vielleicht klappt das besser.