Wir sagen tschüüüüüüüß!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anne-maus 18.10.10 - 21:46 Uhr

jippie wir haben es geschafft!!!! am 15.10.2010, bei 39+2 kam unsere tochter spontan zur welt. die geburt dauerte zwischen 5 und 6 stunden. alles lief total gut, es gab keine einleitung oder sonstige hilfsmittel, auch schmerzmittel waren keine im spiel! ich bin soooo stolz auf unser kleines wunder! #verliebt#verliebt#verliebt

LG anne und #baby cassandra (50cm, 3315g)

Beitrag von 3aika 18.10.10 - 21:59 Uhr

herzlichen glückwunsch

Beitrag von 19karin78 18.10.10 - 22:15 Uhr

#herzlich-lichen Glückwunsch! Ich will auch!!!

Karin mit Kilian 38+4

Beitrag von laufendermeter 19.10.10 - 10:44 Uhr

Toll!!! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch!!! #huepf#huepf#huepf

Etwas neidische Grüße
Kerstin und Rumpelmotte (ET+2)