Kiwu Uni Freiburg

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von engelanna 18.10.10 - 21:48 Uhr

Hallo!

Wer hat schon erfahrung mit der Uni Frauenklinik Freiburg i.Brsg?

Bin etwas nervös wegen morgen,bekommen unsere Befunde u.ein anruf von einer Ärztin hat mich ziemlich stutzig gemacht. #kratz

Waren vor 2 Jahren schon einmal da, jetzt soll unser Kiwu richtig ins rollen kommen. Doch jetzt bin ich mir nicht mehr sicher ob das die richtige Praxis ist #kratz

Kann es sein das meine Nerven mit mir durch gehen??????

Lg

Beitrag von charisma74 19.10.10 - 06:04 Uhr

Hallo,

also ich war vor ca. 2 JAhren in der uni in Kinderwunschbehandlung und habe mich dort nicht sehr wohl gefühl gefühlt.

Habe dann vor einem JAhr die Praxis gewechselt und bin nun bei Cerf in Freiburg. Die Ärzte und das Personal sind dort sehr nett.

Für mich war es die richtige Entscheidung dort hin zu wechseln.

Lieben Gruss

Beitrag von ichwill 19.10.10 - 10:18 Uhr

Hallo,

zur Uni-Klinik kann ich leider nix sagen, den wir waren in der Praxis am Bahnhof.

Die sind dort alle super nett ung kompetent.

Wir hatten eine ICSI und unser Sonnenschein wird im März schon 3 Jahre alt.#verliebt

Wenn du mehr wissen willst kannst du gerne fragen.

LG tanja