Womit kann man sich die letzten Wochen der SS versüßen ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von amalka. 18.10.10 - 21:52 Uhr

guten Abend, ich weiss eigentlich nicht, wie ich die Frage definieren soll. Wenn ich und mein Mann grade 14 Tage bei meinen Eltern sind d.h. um die tochter ist ausgesorgt, haben wir sehr viel Zeit für uns.

Ich habe schon einige ideen, vllt kommen noch weitere von euch dazu. Also was mir eingefallen ist:
- dieser Gipsabsdruck
- das Malen auf den Bauch
-fotografieren

....ich muss dazu sagen, dass ich sehr stark gesundheitlich angeschlagen bin und Sachen wie (kinobesuch, essen gehen...) fallen fast komplett aus, weil ich nicht sitzen kann

habr ihr vllt eine idee, die ihr in euer Partnerschaft während der SS ausprobiert habt und es gut gelungen ist ?

Thx

Beitrag von woelkchen1 18.10.10 - 22:06 Uhr

#sex:-p

Beitrag von amalka. 18.10.10 - 22:17 Uhr

#klatsch ich melde dich! bei seinem kaputten knie und meinen problem wäre es ein sex für altersheim...so jetzt kmmst du mti einer intelligenten idee, es ist meine letzte ss

Beitrag von woelkchen1 18.10.10 - 22:39 Uhr

Aber jetzt kannst du nicht schwanger werden- ist doch perfect!

Außerdem kannst du nicht sitzen- also liege!:-p Und sein Knie wird das schon aushalten, dafür sorgen die schönen Hormone!
Also PC aus und rann an den Schatz!#verliebt

Ihr könntet auch gemeinsam puzzeln!#rofl

Beitrag von amalka. 18.10.10 - 22:48 Uhr

für solche witze wurde gestern maries gesperrt#zitter

puzzeln...jo, tolle idee..nur ich glaube dazu haben wir nicht genug Geduld...uf, vllt ist meine Frage ja ungewöhnlich , es meldet sich keiner und dafür meine ich es ernst..

ich ziehe dich an den Ohren

Beitrag von sophie-julie 18.10.10 - 23:18 Uhr

Schöne Körpermassagen...Fußmassage#verliebt oder schonmal die US-Bilder einkleben (geht ja auch im Liegen =)), sich bekochen lassen, ...
oder andere bei Urbia melden, weil sie lustig drauf sind :-p. Hormone #nanana#verliebt;-)..Mädels, Mädels.

Peace & weiterhin gute Ideen

Beitrag von zuckerpups 19.10.10 - 04:50 Uhr

mh, Schwimmen gehen? Wenn Du nicht sitzen kannst, im Wasser bist Du ja "schwerelos"?! Außerdem hättest Du Deinen Mann zum Stützen dabei (ich trau mich sowas allein in der SS nicht)

schönes Essen kann man auch nach Hause bestellen, es muß nicht immer Pizza sein. Sushi gibt's auch fischfrei (Garnele = gagart, Krebs = gegart, Gurke, Avokado, ...)

Fußmassage, wenn er darauf Lust hat.