suche Schlafis 92/98 und LA-Bodys 92/98, Schneeanzug 92/98 Mädchen

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von 25doro 18.10.10 - 21:53 Uhr

Hallo,
meine Suche steht ja schon oben. Alles für Mädels, wobei mir die Farbe bei den Bodys egal ist.
Zusätzlich brauche ich noch LA-Bodys gr. 98/104
Ein paar hab ich schon gefunden. Danke an die Verkäufer!

Liebe Grüße und schon mal danke.
Doro

Beitrag von teo_lina 18.10.10 - 22:00 Uhr

Schau doch mal bei mir:

http://picasaweb.google.com/101692167702245932580

LG Linda#winke

Beitrag von bunteblume 19.10.10 - 09:21 Uhr

Hallo Doro,

ich habe einen grau orange farbenen Schneeanzug in Gr. 92, vielleicht gefällt er dir ja:

http://mporcu.magix.net/album

Unter Gr. 86/92, letztes Bild

LG

Beitrag von sillemo 19.10.10 - 09:25 Uhr

Hallo!

Schau mal wegen LA-Bodys

http://silkemodl.magix.net

LG... Silke

Beitrag von leana-alissa 19.10.10 - 09:45 Uhr

Hallo, ich habe noch zwei neue Langarmbodys in OVP von impidimpi aus dieser Öko-Kollektion in rosa/weiß in 98/104 abzugeben. Sie sollen 3 Euro kosten.

LG, Silvia

Beitrag von knatsel 19.10.10 - 10:53 Uhr

Magst du die, die du bei mir rausgesucht hast, nicht mehr?
Dann gib mir bitte Bescheid, damit ich sie wieder freigeben kann.

LG

Beitrag von 25doro 19.10.10 - 12:40 Uhr

Doch, hab nur noch ein paar zusätzlichen gesucht.
Werd Dir heute mittag / abend nochmal schreiben. Bin heute um 14Uhr beim Arzt und heute nachmittag machen wir einen Ausflug.
Grüße, Doro

Beitrag von sparschwein1 19.10.10 - 12:27 Uhr

http://cocacolakata.magix.net/album