Süüße Verführung...Ratschläge?

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von -iche- 18.10.10 - 21:56 Uhr

Hallo Ihr Lieben,#winke

um das Vorspiel mal etwas anders zu gestalten,#verliebt
habe ich vor, meinen Süßen mal mit etwas "süßes" zu verwöhnen....#koch
wie zum Bsp. ihn mit Schlagsahne oder eher Schokolade (vorher flüssig machen u. abkühlen lassen) zu beschmieren...und es dann von seiner Körper lecken,küssen,... etc!

Hat einer von euch auch schon mal so etwas in der Richtung gemacht......habt ihr vielleicht noch ideen,
die man noch einbringen kann oder sonstige Anregungen??;-)


Lg -iche-;-)

Beitrag von binnurich 18.10.10 - 22:08 Uhr

bist du sicher, dass er da drauf stehen könnte?

Käme mir ein Mann auf eine solche Idee... ich glaube, das wäre mir nix

Beitrag von -iche- 19.10.10 - 18:41 Uhr

Jaa...wir haben drüber gesprochen und er war davon nicht abgeneigt,
ganz im gegenteil...er stelle sich das interessant vor;-)

Beitrag von spark.oats 18.10.10 - 22:28 Uhr

wie wäre es mit selbstgemachten schokofrüchten?

vanillesoße oder sowas... :) viel spaß bei der kleinen sauerei! :D

Beitrag von süß-wie-zucker 18.10.10 - 23:10 Uhr

Da handelst du aber sehr eigennützig. Du schleckst ja dann alles auf und er klebt hinterher. #nanana

Manche stehen auch drauf, wenn die Schoki noch heiß ist (normalerweise Kerzenwachs, sollte aber auch mit Schokolade funktionieren). Ansonsten wäre Honig eine Möglichkeit. Karamel?

Ist er behaart? Ich stelle mir das nicht so appetitlich vor - Honig mit Brusthaar.#zitter

Naja, dir muss es schmecken. Bon apetito!

Beitrag von badguy 19.10.10 - 08:46 Uhr

Also, wenn du mich fragst, mein Ding wäre das nicht. Zum einen klebst du wirklich wie die Sau und zum anderen geht das ziemlich auf den Magen, wenn du das alles runter schleckst.

Was mir besser gefallen würde wären jetzt kleine nette Häppchen, von Mund zu Mund gereicht. Ich dürfte dann gerne mit Handschellen ans Bett gekettet sein.

Als Häppchen würden mir jetzt einfallen:

- Carpaccio,
- Parmesan dünn gehobelt,
- milde Pepperonis,
- Cocktailtomaten,
- Vitello Tonato,
- Party-Garnelen,
- Oliven,
- Flusskrebse

Dazwischen von Mund zu Mund ein Schlückchen Prosecco...

Beitrag von muttiator 19.10.10 - 11:19 Uhr

Und wann lädst du mich ein!?

Beitrag von jensecau 19.10.10 - 09:11 Uhr

Hallo!

Es gibt auch extra Körperfarben usw. Die würde ich dann bevorzugen...ansonsten - warum nicht, wenn es euch gefällt...

Viel Spaß
claudine

Beitrag von _iche- 19.10.10 - 18:43 Uhr

...danke,auch eine Idee....wenigestens eine positive Antwort;-)

Lg

Beitrag von seelenspiegel 19.10.10 - 10:51 Uhr

Das wäre ein prima Weg mich aus dem Bett zu jagen, bzw. von dem Ort des Geschehens zu vertreiben, bis Du Dein "Picknick" beendet hast, und wir zur Sache kommen können.

Ich habe nichts gegen Sauerei im Bett, aber das einzige was bei mir bei sowas hart werden würde, ist die Wangenmuskulatur vom Dauergrinsen.

Beitrag von muttiator 19.10.10 - 11:21 Uhr

"Ich habe nichts gegen Sauerei im Bett, aber das einzige was bei mir bei sowas hart werden würde, ist die Wangenmuskulatur vom Dauergrinsen. "

#rofl Ich wünsche mir gerade so sehr das dich eine Frau so verwöhnen möchte und ich dabei zusehen darf!!

Beitrag von seelenspiegel 19.10.10 - 11:54 Uhr

Na ist doch wahr....Sahne, Schokolade......will die backen oder vögeln?

Beitrag von claudi2712 19.10.10 - 12:08 Uhr

stop it, it´s killin´me#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von seelenspiegel 19.10.10 - 12:52 Uhr

;-)

Beitrag von thyme 19.10.10 - 14:50 Uhr

#rofl#mampf

Beitrag von muttiator 20.10.10 - 09:49 Uhr

#verliebt Du bist schon süß (ich weiß süß ist nicht männlich), bei dir bräuchte ich keine Schocki.

Beitrag von muttiator 20.10.10 - 09:50 Uhr

ÄÄÄÄhhh, Schoki.

Beitrag von seelenspiegel 20.10.10 - 10:06 Uhr

Sondern? ;-)

Beitrag von muttiator 20.10.10 - 10:19 Uhr

Was ich sonst bräuchte!? Dich...

Beitrag von badguy 20.10.10 - 10:33 Uhr

Soso, was muss ich da lesen?

Beitrag von muttiator 20.10.10 - 10:34 Uhr

Was denn!!?

Beitrag von badguy 20.10.10 - 11:00 Uhr

Jetzt machst du mir den Seelenspiegel schon alleine an. SCHLAMPE!

Beitrag von muttiator 20.10.10 - 11:04 Uhr

Du hattest ihn gestern schon lange genug für dich alleine!! Jetzt bin ich dran, selber SCHLAMPE!!!!

Beitrag von badguy 20.10.10 - 12:22 Uhr

Nix da, wir hatten gestern bloß einen Fahrplan erstellt, wie wir dich quäeln können und ne Kiste Bier vernichtet! Sag nicht Schlampe zu mir, ich bin Drecksau!

Beitrag von muttiator 20.10.10 - 12:25 Uhr

Ok, Drecksau!!

Mich würdet ihr nie ..... NIE schaffen!!

  • 1
  • 2