Welchen Fußsack für Teutonia Kinderwagen??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von labellavita 18.10.10 - 21:57 Uhr

Hallo ihr Lieben,

Frage steht ja eigentlich schon oben, bin jetzt grad auf der Baby Butt Internetseite und tendiere momentan eher zu den Alvi Winterfußsack.
Ich hab auch diesen Mucki (ich glaub Odenwälder der mit dem Teddygesicht) für den Maxi Cosi gehabt letzten Winter aber da passt sie nur noch mit den Beinen rein.
Gibt es da spezielle Größen oder ist das dann schon so ein "Ganzkörper" Winterfußsack??

Wäre lieb wenn mir jemand antwortet!
Lg Lisa + Giuliana 23.12.2009

Beitrag von canadia.und.baby. 18.10.10 - 21:59 Uhr

Wir haben diesen hier , er ist schon im gebrauch und hält super warm.

http://www.amazon.de/dp/B001GAROTI/ref=pe_32121_21713511_pe_epc_t3


Lieben gruß