Morgen endlich FA Terim

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von baby-tuana06 18.10.10 - 22:00 Uhr

Hallo ihr lieben Hibbeltanten

ich hatte ja am 2.10 positiv getestet und habe morgen endlich mein FA termin und wenn alles gut ist was ich ja hoffe #zitter schicke ich euch ganz viele Viren....

Seiddem ich SS bin habe ich aber zweifel bekommen #zitter aber wird zu schaffen sein..

Ich wünsche euch allen viel Glück das es auch bald bei euch klappt #klee#klee#klee..

Viel Glück
LG Tuana

Beitrag von pueppi706 18.10.10 - 22:02 Uhr

Glückwunsch und viel spaß bei deinem ersten us #huepf

Beitrag von wartemama 18.10.10 - 22:08 Uhr

Alles wird gut! #blume

Freu' mich auf die Viren! #winke

Beitrag von sparla 18.10.10 - 22:11 Uhr

Hallo du,

das schaffst du schon man wächst hinein in jede neue Situation...
freu dich, es ist wirklich ein Geschenk..

Sparla;-)