Waren beim Fotografen..... *seufz*

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mausmadam 18.10.10 - 22:00 Uhr

Wollte heute schöne Fotos von den Kindern machen lassen. Sie waren richtig gut drauf, haben bei der Autofahrt gebrabbelt etc
Beim Fotografen ahben sie sich das erst angeschaut, weas da passiert
Als sie dran waren..... neeeeeee, ging garnicht. Kein Lächeln zu entzaubern *seufz*

Bin gespannt, wie die Fotos geworden sind :-p:-p

Beitrag von dani1974 19.10.10 - 06:58 Uhr

Hallo!

Das "Problem" hatte ich letzte Woche mit meiner Maus. Es war nichts zu machen, sie wollte einfach nicht lachen! War richtig enttäuscht, denn sie kann das sonst sooooooo gut! Die Fotografin hat mir angeboten am nächsten Tag wiederzukommen und das Shooting zu wiederholen. Das haben wir dann auch getan. Habe eine Tasche mit Carlotta`s Lieblingsspielsachen gepackt und mitgenommen. So konnte ich sie belustigen, während sie ganz klasse in die Linse gelacht hat. Das hat ganz prima funktioniert! Wir können die Fotos morgen abholen. Freu!
Vielleicht kannst auch Du das Shooting wiederholen, wenn Dir die Fotos nicht gefallen!?
Viel Glück!
LG
Dani

Beitrag von kullerkeks2010 19.10.10 - 09:59 Uhr

Also mein Kleiner war voll süß beim Fotografen...haben auch einige lächelnde fotos und eins wo er die zunge rausstreckt#verliebt

Habe 2 in meiner VK;-)

LG Janine + #baby Jeremy (heute genau 12 Wochen), der beim Fototermin genau 10 Wochen war#verliebt

Beitrag von sorceress75 19.10.10 - 12:53 Uhr


Hallo,

wir waren am Samstag beim Fotografen. Unsere Keine hat zwar ca. 1/2 Std. gut mitgemacht aber auch nicht ihr bezauberndes Lächeln aufgesetzt #schmoll . Der Fotograf hat uns vorgeschlagen das Shooting zu verschieben. Das macht er mit Babys oft, weil die ja andere Bedürfnisse haben als wir. Manchmal bestellt er sogar Babys bis zu drei mal solange bis es schöne Fotos hat. Finde ich sehr gut. Vielleicht macht das deiner ja auch? Vielleicht sind aber ja jetzt auch schon schöne dabei ;-) .

Lg Kathrin