kann ich runtergeladene Lieder auch auf CD brennen?

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von souldream81 18.10.10 - 22:04 Uhr

Hi Ihr

Ich bräuchte dringendst 2 Lieder für eine Beerdigung. Leider ist die CD auf der eines der Lieder ist nicht mehr zu bestellen. Jetzt wollte ich mal fragen wenn ich die bei musicload etc. runterlade ob ich die mir dann auf CD brennen kann um auf nem normalen CD-Player (kein mp3) abzuspielen.
Und was könnt ihr empfehlen zum runterladen??

Beitrag von sxf25 18.10.10 - 22:06 Uhr

Huhu,

also musicload ist ja eine offizielle Plattform zum Lieder "beschaffen". Zum runterladen nehme ich immer den real-player (den haben die meisten auf dem Pc, wenn nicht kostenlos downloaden) und auf cd brenne ich es mit einer Freeware-Version von Nero. Die älteren Ausgaben des Brennprogramms sind ja auch kostenlos im Netz zu finden.

lg

stefanie

Beitrag von frau_e_aus_b 19.10.10 - 07:51 Uhr

Hallo...

ich hab mal Musik bei Musicload und auch bei Napster gekauft und konnte sie - warum auch immer - nicht brennen.
Da war son Kopierschutz drauf #kratz

LG
Steffi

Beitrag von hannah1010 19.10.10 - 08:46 Uhr

Hallo!

Wir haben auch erst für die Beerdigung meines Schwiegervaters 3 Lieder ausm Internet runtergeladen und dann auf CD gebrannt, um sie auf der Beerdigung spielen zu können...ging problemlos...weiss aber leider nicht mehr, WO wir die Lieder runtergeladen haben.

lg tina