Eisbärchenfussack

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von berni28 18.10.10 - 22:19 Uhr

Hallo liebe Mamis,

kennt ihr die Eisbärchenfussäcke und wenn ja was haltet ihr denn davon?
Ich hatte letztes Jahr den Odenwälder Dauni und der war wirklich super - jetzt ist mein Kleiner aber rausgewachsen und ich suche einen strapazierfähigen Fussack für kleine Läufer :-)...
Vielen Dank für Eure Antworten....

Beitrag von gslehrerin 18.10.10 - 23:41 Uhr

Wir haben im letzten Winter sien für die Oma gekauft http://cgi.ebay.de/Groser-Heitmann-Winterfussack-Winter-Fussack-8-Farben-/190436317377?pt=DE_Baby_Unterwegs_Kinderwagenzubeh%C3%B6r&hash=item2c56e398c1
Ist super!!!

LG
Susanne