Diese warterei macht mich gerade so sauer... silopo

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunflower79 18.10.10 - 22:22 Uhr

Man,
sitze hundemüde hier vorm Laptop,
will eigentlich ins bett, kann da aber vor lauter hibbelei und kiwu gedanken nicht einschlafen,
was ich aber eigentlich will, weil ich ja auch gespannt bin auf die Temp morgen usw.
Ihr kennt das ja, aber gerade eben bin ich total sauer darüber.
Mensch,
sorry aber das musste jetzt mal raus .
Euch allen viel Glück.
Mein NMT ist am Montag ZB ist in VK wer schauen mag

lg sun

Beitrag von ferocia 18.10.10 - 22:25 Uhr

Können uns die Hand geben , mir geht es ähnlich :-)

Beitrag von keks-spike 18.10.10 - 22:25 Uhr

du hast voll recht...mir gehts genauso..würde gern schlafen,statt dessen sitz ich hier und warte und weiß net ma genau auf was????????????????
wünsche eine gute erholsame gute nacht!!
liebe grüße#winke

Beitrag von sunflower79 18.10.10 - 22:26 Uhr

Schön zu wissen,
das hier auch noch welche sitzen:-D

lg sun

Beitrag von kathrin19 18.10.10 - 22:26 Uhr

Hallo
Tempi sieht ja bis jetzt gut aus.
Vielleicht hat das eine Bienchen ja gereicht ich drück dir die Daumen.

Hir mein wenn du mal schauen willst.
Morgen habe ich eigendlich meinen ES. Und Mann ist auf Nacht toll!:-[
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/577775/541990

LG Kathrin

Beitrag von sunflower79 18.10.10 - 22:28 Uhr

HI,
dann schnapp ihn dir morgen früh nochmal wenns geht, ansonsten können ja auch die 2 bienchen vorher gereicht haben.
drück dir die daumen.

lg sun:-D

Beitrag von kathrin19 18.10.10 - 22:31 Uhr

Ich hoffe die haben gereicht! Mal sehen was er für laune morgen hat.;-)

Danke ich dir auch!

Beitrag von sunflower79 18.10.10 - 22:32 Uhr

Dann viel Gück...;-)

Beitrag von sparla 18.10.10 - 22:27 Uhr

Mir gehts genau gelich, morgen hop oder top...#gruebel

alles Gute

Sparla#zitter

Beitrag von sunflower79 18.10.10 - 22:30 Uhr

wow,
das schaut ja super aus, hast auch schon 3 mal positiv getestet.
Wünsche alles gute.

lg sun

Beitrag von sparla 18.10.10 - 22:33 Uhr

meinst du mich???

das waren nur OVUS aber sie steigern sich nicht#schmoll

geh von der Mens aus

Sparla

Beitrag von sunflower79 18.10.10 - 22:37 Uhr

Huch sorry,
falsch geschaut.
ja meinte dich,hab aber sst gelesen.
Testest du morgen früh?
WEnn TEmp oben bleibt?
Ich drück dir die Daumen.
Mit den Ovus kenn ich mich nicht so aus.Habe sie diesen Zyklus das erste mal benutzt aber sie haben kein ES angezeigt, obwohl er laut temp war.

lg