30 ssw. Übelkeit und Appetitlosigkeit schon wieder

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nati07 18.10.10 - 22:23 Uhr

Hallo, Seit einer Woche habe ich wieder Übelkeit und leide unter Appetitlosigkeit. Auch habe ich Kopfschmerzen. Hat jemand auch solche Symtome oder hat Erfahrung darüber. Bitte mir Schreiben.Danke#kratz

Beitrag von zuckerpups 19.10.10 - 04:40 Uhr

Ich würde zum Arzt gehen und dem das sagen. Der kann beurteilen, ob's was ist oder ob es "normal" ist. Üblicherweise kommt die Übelkeit nicht gegen Ende der SS zurück.

Beitrag von faany 19.10.10 - 08:52 Uhr

Hallo,

bin auch in der 30. SSW und hatte das auch! Obwohl ich alles so gelassen habe wie vorher(Schlaf, Ernährung und Spaziergang) ist mein Eisenwert runter gesaust. Ich nehme nun ein Eisenpräparat und schwupps...alles weg! Geh doch ruhig mal zur Kontrolle,schadet ja nicht!!!!

LG

faany 29+3 mit Girl#verliebt