ich weiß nicht weiter

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von evilbabe 18.10.10 - 22:34 Uhr

Hallo ich nochmal
ich weiß einfach nicht weiter ich bin heute ES+10
und mir geht es so mies mir ist seit tagen schlecht doch seid gestern ist es schlimmer geworden,meine rückenschmerzen werden auch nicht besser kann einfach nicht lange sitzen.Ich weiß nicht wie ich diese anzeichen deuten soll den die hatte ich auch bei meiner letzten ss da habe ich bei ES+11 positiv getestet.So und jetzt zu meinen fragen:

Wann meint ihr soll ich testen?
was sagt ihr zu meinen anzeichen?

Beitrag von mamutschka2011 18.10.10 - 22:46 Uhr

Hi!

Hm, kann sein..muss aber nicht. Ich würde testen und zwar mit einem Frühtest....aber......eigentlich wäre es besser bis zum NMT zu warten, wenn es es nicht unbedingt früher sein muss.

Liebe Grüße und viel Glück und vor Allem: gute Besserung!

mamutsch!#winke

Beitrag von evilbabe 18.10.10 - 22:50 Uhr

ja sind ja nur noch 6 tage bis nmt aber
1. ich bin verdammt ungeduldig
2.die übelkeit macht mich fertig und weiß nicht ob ich jetzt dagegen medis nehmen kann oder nicht weil ich ja nicht weiß ob ss oder nicht.

Beitrag von mamutschka2011 18.10.10 - 22:57 Uhr

Ach ja, das kenne ich. Wenn du es nicht aushälst, dann teste...aber dann frag nich ob es zu früh war!#rofl

Klar ist es zu früh...aber du kannst selbst entscheiden...wenn du was einnehmen willst gegen die Übelkeit, dann viell was pflanzliches...oder einfach nur Salzstangen?

liebe Grüße, mamutsch!#winke

Beitrag von muckelmaus87 18.10.10 - 23:23 Uhr

Hi,

ich weiß wie du dich fühlst, ich bin jetzt ES+8 und ich habe ein ziehen und ein kribbeln im Unterleib und rückenschmerzen beim sitzen. Schlecht ist mir nur manchmal, zwischendurch mal.

Mach dich nicht verrückt, das ist das beste was du machen kannst, trinkt tee und ruh dich aus.

Noch müssen wir hibbeln und hoffen das es geklappt hat.

Ich drücke dir die Daumen

LG