Weihnachtsgeschenk...Ideen???

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von flonni 18.10.10 - 22:40 Uhr

Huhu ihr Lieben...


Bin grad ein bisschen in Gedanken und überlege was ich meinem Freund zu Weihnachten schenken könnte...Nur leider fällt mir überhaupt nichts ein..

Könnt ihr mir vielleicht ein bisschen auf die Sprünge helfen??

lg flonni

Beitrag von marionr1 18.10.10 - 22:45 Uhr

Ein Weihnachtsforum.

Beitrag von flonni 18.10.10 - 22:52 Uhr

sehr hilfreich...#pro

Beitrag von marionr1 18.10.10 - 22:55 Uhr

Dort wird dir aber geholfen. Da kannst du alle Fragen rund um Weihnachten stellen. Deshalb gibt es das bei Urbia.

Beitrag von flonni 18.10.10 - 22:56 Uhr

Ja das hab ich nach dem erstellen meines Threads auch gesehen...

muss ich urbia jetzt anschreiben oder verschieben die das von allein?

Beitrag von marionr1 18.10.10 - 22:59 Uhr

Würde sie mit Link anschreiben. Dann geht es schneller.;-)

Beitrag von gingerbun 18.10.10 - 22:48 Uhr

Kondome mit Geschmack.

Beitrag von flonni 18.10.10 - 22:52 Uhr

Hat er ja nichts von ;-)

Beitrag von schwarzesetwas 19.10.10 - 00:04 Uhr

Staubsauger.

Lg,
SE

Beitrag von flonni 19.10.10 - 13:45 Uhr

sehr hilfreich #pro

Beitrag von eishaendchen80 19.10.10 - 08:59 Uhr

wie wärs mit

"DICH"

vielleicht für eine Nacht oder länger irgendwohin fahren.
mit Erlbnis, keine Ahnung was ihr so mögt aber vielleicht n Musical und eine Übernachtung dazu in Hamburg.

habe grade auf deiner VK geschaut du bist ja noch "jung" und evtl. geldmäßig eingeschränkt. Weil Ausbildung oder so. War eine Feststellung kein Angriff.
ähmm wie wäre es mit einem tollen Kinobesuch oder einem schönen Essen?
oder hmm was noch....

Parfum und Duschgele gehen auch immer ist meiner Meinung nach aber so als wenn jemand "nicht gut riecht"

Beitrag von flonni 19.10.10 - 13:48 Uhr

Das mit dem weg fahren fällt flach,wegen dem Geld...

Kinobesuch und essen gehen sind für mich keine Geschenke...
Wir gehen öfters mal essen und ins Kino selten weils teuer ist und wir die Filme alle aufm Rechner sehen können...

Naja Parfum wird schwierig weil ich nichts riechen kann und er selten welches benutzt...und Duschgel und sowas find ich i-wie nicht so angebracht zu Weihnachten :D

Aber nichts desto trotz Danke für deine Antwort..
Vielleicht fällt dir ja noch was ein :)



lg flonni

Beitrag von binnurich 19.10.10 - 09:33 Uhr

Bügeleisen, Schnellkochtopf, Staubsauger, Putzfrau etc......

Beitrag von flonni 19.10.10 - 13:44 Uhr

Ich glaube sowas braucht man mit 21 nicht :-p

Beitrag von binnurich 20.10.10 - 09:56 Uhr

doch, braucht man sicher ... gerade dann


nein im Ersnt: wenn er ein Hobby hat, würde ich mal schauen, ob es da was passendes gibt

Beitrag von nachtweide 19.10.10 - 13:19 Uhr

Gemeinsames Essen oder Ausflug habe ich auch schon einige Male "verschenkt". Letztes Jahr war es ein Tagestripp nach London (Ryan Air) und insgesamt (Flugticket, Transfer in die Stadt, U-Bahn Karte) habe ich ca. 100 € bezahlt.

Alternativ finde ich einen Kalender schön, ein Fotobuch, Eintrittskarten...#verliebt

Oder eben was, was er sich "wirklich" wünscht ;-)
Computerspiel, CD, etwas für sein Hobby etc.

Beitrag von flonni 19.10.10 - 13:52 Uhr


Einen Kalender von mir hat er schon und ein Fotobuch auch :D
Eintrittskarten für was?

Computerspiele fallen flach seit er beim Bund ist hat er keine Zeit mehr zum Computerspielen.
CD´s fallen auch weg da im Internet alles gesaugt wird...

Er wünscht sich seit längerer Zeit schon eine PsP und ich bin am überlgen ob ich ihm wirklich eine kaufe.Zwar ist der Kostenfaktor ziemlich hoch aber darüber würde er sich wirklich sehr freuen...

lg flonni

Beitrag von nachtweide 19.10.10 - 14:19 Uhr

Das klingt doch gut mit der PSP ;-)

Eintrittskarten zb. für ein Konzert, oder ein Comedyprogramm...

Beitrag von flonni 19.10.10 - 15:16 Uhr

Jaaa ich würds ihm auch gerne schenken..
Aber ich steh noch ein bissel im Konflikt mit mir wegen dem Geld..

Naja mal sehen :)