mein Sohn möchte immer noch...

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sweetwpt 18.10.10 - 22:58 Uhr

...gepuckt werden.

Hi,

habe eine frage mein Sohn Tim-Elias wird in ein paar tagen 13 Monate und er schläft am liebsten gepuckt (wie als er ein neugeborenes war).

Habt ihr da irgendwelche Ideen was für ein Tuch ich nehmen kann? Im moment ist er in einer großen Flies-Decke gepuckt aber zum schlafen viel zu warm.

Er möchte im moment auch nur bei uns mit schlafen was nicht weiter schlimm ist, also bei uns im bett.

Aber wie schon gefragt habt Ihr da eine Idee? Er ist auch KEIN frühchen er wurde in 38+0 geboren.


LG Kerstin mit Tim-Elias

Beitrag von bine3002 18.10.10 - 23:00 Uhr

Vielleicht ein einfaches Bettlaken bzw. Bettbezug?