Kreißsaalbesichtigung/& ich klapp fast zusammen- na toll!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von marika333 18.10.10 - 23:10 Uhr

... Das kann ja heiter werden! Hatten heute mit demGVK Kreißsaalbesichtigung und das war auch alles spannend und interessant, bis aufeinmal ein Hitzeschwall von den Fussen bis zur Schädeldecke in mir hochsteigt, ich nasse Hände bekomme und ganz pieksige Wangen#schwitz

bin dann auf Klo und die Hebamme fragt noch ob es mir gut geht, da sag ich noch ja- ich muss nur...wie doof ! Sie hat's ja doch gemerkt. Wollte irgendwie nicht vor versammelter Mannschaft da den schwankenden elefanten machen#augen

mit frischer luft ging es dann so lala.. Schön Hälfte verpasst:-[

ätzend! Zumal-WIE SOLL DAS DEN ERST WERDEN, WENNS LOSGEHT?!#zitter
glaub das war auch verkappte aufregung... Was meint ihr?! Und die Luft da drin... Hilfe! KKH eben.

Schlaft gut- jetzt wo ich liege gehts wieder etwas:-)

Beitrag von yozgat 18.10.10 - 23:22 Uhr

Ach keine Sorge,wenns soweit ist,wirst du gar nicht daran denken;-)
Mir ging es bei meiner ersten SS genauso.Und was passierte an dem besagten Tag war ich total relax(was blieb mir denn auch übrig:-p)
Also denk nicht dran.Du wirst bald das Schönste auf Erden in den Armen halten#verliebt

Alles Gute#winke

LG
Fatma mit Selin(2006)#verliebt und Reyhan(2010)#verliebt

Beitrag von butterblume05 19.10.10 - 01:52 Uhr

Huhu,
mir ist genau dasselbe passiert. Nur das ich vor versammelter Mannchaft einfach mal den Klappman gemacht hab.- Gott war mir anders im Kopf. (das passiert mir in letzter Zeit im übrigen ständig)
Nun kenn ich das Bett schon und weiss wie schnell die Menschen in dem KH an Mann sind.
Mach Dir nichts draus. Sowas kann vorkommen. Wenn es soweit ist hast Du so viele Menschen da die sofort eingreifen wenn irgendwas bremslig wird (So rede ich mir jedenfalls Mut ein)

Lg butterblume05 (35+5)