Hat jemand eine LErncomputer ab 4 JAhren? Welcher ist empfehlenswert?

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von bille2000 18.10.10 - 23:13 Uhr

Hi zusammen,

meine Tochter (4) wünscht sich zu Weihnachten unbedingt einen Computer. Sie redet von ncihts anderem. Leigt vielleicht daran, daß ihre Mama auch ständig vor dem Teil sitzt #schein

Ich bin bei den Dingern eher skeptisch, aber wenn es ihr größter Wunsch ist, will cih den auch gerne erfüllen. Also helft mir mal bitte: mit welchen Gerät mache ich denn am wenigsten verkehrt? Kann mir jemand von positiven ERfahrungen berichten?

LG,

Bille

Beitrag von roses76 19.10.10 - 22:43 Uhr

Hi,#winke

mein Sohn ist auch 4 J., und er spielt gern mit dem smile pocket, da gibt es ganz tolle Lernspiele. Sogar mein 7-Jähriger spielt noch ab und zu damit, ansonsten ist bei den großen nur noch der Nintendo angesagt.

Hoffe dir ein bisschen geholfen zu haben.

LG, roses#blume

Beitrag von roses76 19.10.10 - 22:47 Uhr

Sorry, muß mich berichtigen, wir haben den V. Smile Cyber Pocket. Den V. Smile Pocket hatten wir davor und der ist noch in der Garantiezeit kaputtgegangen.

Beitrag von dine1510 25.10.10 - 22:33 Uhr

Ich habe diesen hier von barbie Elfinchen, wir haben ihn doppelt geschenkt bekommenund er ist wirklich niedlich schau mal in mein Album unter Spielsachen:

http://nadine-manger.magix.net

LG nadine