...noch 11 Tage... *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von eddi23 18.10.10 - 23:33 Uhr

... bis zum ET!!!!!

Ich werd wahnsinnig vor Neugier auf den kleinen Prinzen, ich kann es nicht mehr abwarten....

LG, Eddi #winke

Beitrag von mama-von-marie 18.10.10 - 23:43 Uhr

Immernoch schwanger? :-D

Die paar Tage wirst schon rum kriegen, ich hab
noch 15 Wochen #schock

Beitrag von eddi23 18.10.10 - 23:47 Uhr

jaaaaaa, immer noch :-[ er will einfach nicht raus.... die 15 wchen gehen schnell rum, aber die letzten tage ziehen sich wie gummi.... glaub mir!!!!

Beitrag von kathibutterfly 18.10.10 - 23:52 Uhr

Hi,

ET - 2.........und es tut sich noch so gar nichts............
abwarten und Tee trinken..............grrr.....so langsam mag ich nicht mehr.....
Heute morgen meinte der Doc, dem kleinen geht es gut, er fühlt sich wohl wo er ist und wird wohl noch was da bleiben..........na super......
Ich bin doch so gespannt.....und mag ihn auch in die Arme nehmen.

toi toi toi das es bei dir vorher noch klappt.

lg
Kathi#winke