könnte es geklappt haben?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von binie80 18.10.10 - 23:34 Uhr

brauche mal eure meinung... wir hatten freitag gv und ich glaube sonntag war mein eisprung... allerdings hatten wir dann keinen gv mehr. Meint ihr das es möglich wäre?#schwitz
danke

Beitrag von engelchen100 18.10.10 - 23:38 Uhr

Hallo!

Natürlich kann es möglich sein!:-D

lg

Beitrag von binie80 18.10.10 - 23:48 Uhr

hatte im internet gelesen, dass die #schwimmer an den nichtfruchtbaren Tagen nicht lang überleben (also wohl nur einige Stunden). Deshalb war ich etwas mutlos, denn ich dachte wenn Freitag noch nicht fruchtbar war dann waren die #schwimmer bis Sonntag wohl tot.#augen
na ja... mal an was anderes denken wäre glaube ich gar nicht so schlecht, so gehts auch nicht schneller mit dem schwanger werden :(
danke

Beitrag von engelchen100 19.10.10 - 00:01 Uhr

Die fruchtbaren Tage sind ca.3 Tage vor ES und einen Tag danach. Die Spermien überleben schon länger.

Ja versuch nicht soo sehr dran zu denken. ich weiß ist sicher schwer.
Ich habe 9 Jahre die Pille genommen und wurde dann sofort im 1.ÜZ ss. ich dachte es wird sicher einige Monate dauern. Wusste nicht mal wann ich ES hatte und hab auch nicht Tempi gemessen oder Ovus verwendet. as einzige was ich gemacht habe, ich habe Folsäure genommen, ist für das Kind gut im Falle einer SS.

Ja nun wollen wir nächsten oder übernächsten Monat beginnen fürs 2.Baby zu basteln und ich werde wieder mit dieser Einstellung rangehen.

Viel Glück!

Beitrag von beffi79 19.10.10 - 06:31 Uhr

klar kann das auch reichen
bekanntlich reicht auch ein Bienchen

Beitrag von ryja 19.10.10 - 06:34 Uhr

Meine große Tochter ist mit dem Abstand zum ES entstanden. Alles Gute.