gestern neu hochgeladen - guckt mal, vielleicht findet Ihr ja was

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von mausikaka86 19.10.10 - 00:15 Uhr

Huhu,

bevor ich schlafen gehe, hier mein Album :-) (ordner "neu und unsortiert)

http://babypooh.magix.net/album

viel Spaß beim Stöbern!

Hab noch jede Menge sehr gut erhaltene bzw. neuwertige Babykleidung abzugeben (neutral und für Jungs) von Gr. 50, 50/56 bis 68.. bin immer wieder am Sortieren #hicks (fällt einem aber doch ganz schwer #schmoll ). Jäckchen, Strampler, im Album auch ein Winteroverall in Gr. 50/56 und.. und... und... Bilder folgen :-)

Außerdem ----> eine dreiteilige Kombi von Sterntaler, Serie Ritter Richard bestehend aus Nickistrampler, Nickishirt und dicken Söckchen #verliebt in Gr. 50 (wie 56), Bilder hab ich leider noch keine drin, können aber auf Wunsch reingestellt werden, Preis 15 € (VHB).

Von Umstandsmode hab ich auch noch ein bisschen was da :-)

Wenn Ihr Interesse habt, schreibt mir einfach ne PN. Die Preise sind natürlich verhandelbar. Bin dann morgen wieder online.

Liebe Grüße und gute Nacht #gaehn #winke
mausi