Wer kann noch alles nicht schlafen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von monstercat 19.10.10 - 00:34 Uhr

#schmoll, bin hundemüde und wenn ich mich hinlege, bin ich hellwach #schmoll
Wem geht es genauso?

#herzlich Cattie + #hasi Hasemann + #baby-boy 22+1

Beitrag von -baby2010- 19.10.10 - 00:42 Uhr

Mir gehts genauso :-(

Was machste dagegen?

lg mally

Beitrag von monstercat 19.10.10 - 00:46 Uhr

Höhöhö im Moment vorm Rechner sitzen #rofl, ob das hilft, weiß ich nicht #kratz

Beitrag von novemberbaby06 19.10.10 - 00:45 Uhr

hallo ihr beiden

ich gehöre zwar leider seit 14 tagen nicht mehr zu euch...dennoch kann ich auch nicht schlafen....vl darf ich bei euch ein wenig reinschauen?

Lg dani+ leonie 22.11.2006 und 3#stern 25.01 5ssw 2.10 7ssw und 6.10 7ssw

Beitrag von monstercat 19.10.10 - 00:46 Uhr

Aber sicher, warum denn nicht?

Beitrag von novemberbaby06 19.10.10 - 00:48 Uhr

naja bin ja leider nicht mehr schwanger....dennoch fällt es mir noch schwer wieder entgültig abschied von euch zu nehmen....#schmoll

kannst du auch nicht schlafen?
LG Dani...

Beitrag von -baby2010- 19.10.10 - 00:52 Uhr

hallöchen,

darf ich fragen ob du zwei sternchen innerhalb von einigen tagen hast gehen lassen müssen?

alles gute #herzlich

lg mally

Beitrag von novemberbaby06 19.10.10 - 00:54 Uhr

ja leider
der eine kleine gummibär saß am rechten fleck ....wollte sich nur nicht weiterentwickeln....dann folgte die AS
die schmerzen wurden nicht besser....der HCG sank nicht so wie er sollte und somit wurde sein mitbewohner in meinem rechten eileiter gefunden :-(

Beitrag von -baby2010- 19.10.10 - 01:08 Uhr

#liebdrueck

Beitrag von novemberbaby06 19.10.10 - 01:10 Uhr

Danke dir #liebdrueck#herzlich

Beitrag von monstercat 19.10.10 - 08:59 Uhr

Nein, ich habe im April eins gehen lassen müssen und im Juli vor 3 Jahren #schmoll.

Beitrag von alamer76 19.10.10 - 00:47 Uhr

hallo,

also ich bin total müde, kann aber trotzdem nicht schlafen.

lg sara

Beitrag von monstercat 19.10.10 - 00:48 Uhr

Mir geht es genauso #schmoll #gaehn, gemein, aber was will man machen #kratz

Beitrag von butterblume05 19.10.10 - 01:48 Uhr

#winke
Ich weiss nich ob noch jemand von euch wach ist- ich für mein teil bin es jedenfalls.
Baby drückt und presst sich gerade so dermaßen gegen alle möglichen Wände die es gibt. AUTSCHN
Und ständig muss ich zum Klo rennen.

Aber ich wusste schon das ich heute Nacht wieder einmal nicht schlafen werde- Immerhin konnte ich am We auch nicht schlafen, hab dann bis halb sieben geputzt, mich hingelegt und bin um 11 wieder aufgestanden sodass ich heute bis 14 Uhr geschlafen hab. Und da ich nicht viel gerissen hab heute .... Wovon sollte ich also Müde sein?!?! #schein
Naja ich vertreibe mir die Zeit am PC (solange ich sitzen kann- wenn das nicht mehr geht such ich mir Baustellen im Haushalt ....)

Lg butterblume05 (35+5)

Beitrag von novemberbaby06 19.10.10 - 01:57 Uhr

huhu

schwirre auch noch hier rum...auch wenn ich wie oben geschrieben...nicht mehr "ganz" dazugehöre .....:-(

an schlafen ist so wie es aussieht noch lange nicht zu denken...grübel vor mich hin...
wie gehts dir sonst so?
lg dani...+ leonie 22.11.2006 und 3#stern

Beitrag von butterblume05 19.10.10 - 02:32 Uhr

Hmmm....
Ja ich weiss auch nicht. Ich dreh in solchen Nächten immer durch. Mein Freund röchelt vor sich hin und ich sitz hier und warte eigentlich nur darauf das es hell wird. Zum brechen ist das.

Ohje, nicht zu viel grübeln. Das machts auch nicht besser #liebdrueck

Beitrag von bibo1989 19.10.10 - 02:58 Uhr

huhu,
Ich bin auch noch wach.Ist außer mir noch jemand hier? Ich kann nicht schlafen hier stürmt es extrem und ab und zu tritt klein Stöpselchen auch ganz schön heftig.:-) Und ich habe Hunger weiß aber nicht worauf...:-(

Lg Bibo+#sonne25.ssw

Beitrag von zuckerpups 19.10.10 - 04:36 Uhr

noch jemand da?

Beitrag von butterblume05 19.10.10 - 06:55 Uhr

#winke
Juhuuuuuu ....
Ich habe tapfer die stellun gehalten. Ich habe beschlossen NICHT zu schlafen. Stattdessen das Geschenk für meine Nicht einzupacken und ihr die Geb. Karte zu basteln. So, nu bin ich fast fertig und konnte soeben meinen Freund wecken. Ist das nicht toll?
Nun muss ich mich den ganzen Tag wach halten damit ich endlich auch mal eine Nacht, nämlich die Nächste, schlafen kann. Na das kann ja was werden. Ich gebe mir Mühe durchzuhalten, weiss aber das ich spätestens um 10:00 meinen Ersten einknicker bekomme....
Ich muss mir Dinge vornehme die ich machen kann damit ich mich vom Müde sein ablenken kann. Bhoaaaaaaa, das ist mal ne Tagesaufgabe- Blöd ist nur das ich solangsam das Gähnen anfange #augen

Naja berichtet doch mal wie die restliche Nacht bei euch war...

#winke

Beitrag von monstercat 19.10.10 - 09:01 Uhr

Ich habe mich um 1.30 Uhr hingelegt, nachdem mein Kopf auf der Tastatur lag #rofl
Naja, mein Hase hat mich bis 8.15 Uhr schlafen lassen. So ein liebes Kind #freu