MÄDCHEN wie findet ihr den namen CEYLIN?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von nella83 19.10.10 - 00:44 Uhr




Hallo,,,,,

frage steh oben, freue mich über vieeeellleeee Antworte !!!!


Liebe Grüße Nella 38.ssw#verliebt Berkay 5 Jahre

Beitrag von kottiliene83 19.10.10 - 04:52 Uhr

ansich schön, doch ich würde CELINE als schreibweise nehmen.....

Beitrag von lucyfe 19.10.10 - 07:25 Uhr

ähm... ist das ein Name? Wie soll der ausgesprochen werden?
Keiline oder wie Celine?

Schreibweise wäre schonmal merkwürdig und Celine ist irgendwie sehr negativ vorbelastet, finde ich... Aber Celine wäre ok... Gibts da eine Koseform zu? Ich fand es immer schade, dass es zu meinem Namen keine Koseform gibt und jeder mich so nennen musste, wie ich heiße.

Lucyfe

Beitrag von dresdnerin86 19.10.10 - 08:21 Uhr

also das klingt als wenn nen Besoffener versucht jemanden Caitlyn zu nennen.

Mit gefällt er nicht besonders.

Gruß,
Gwen 9 SSW

Beitrag von ea73 19.10.10 - 08:30 Uhr

Hallo,

sorry, ganz ehrlich, der Name ist grausig... ist aber nur meine Meinung.

Andrea

Beitrag von nella83 20.10.10 - 00:48 Uhr

Hallo Andrea,

warum Grausig????

Grüsse

Beitrag von ea73 20.10.10 - 10:12 Uhr

Hallo,

weil er wie ein "erfundener" Name klingt, und irgendwie so'n Touch Hochhaus mitschwingt.

Tut mir leid. Ist aber wie gesagt nur meine Meinung.

VG, Andrea

Beitrag von geralundelias 19.10.10 - 11:14 Uhr

Hallo,

ist ein türkischer Name, oder?
Gesprochen [dschäilin] find ich den Namen sehr schön!
Anders ausgesprochen eher nicht so.

Beitrag von nella83 20.10.10 - 00:51 Uhr

Hallo,

ja es ist ein türkischer Name und wir auch dschäjlin ausgesprochen;bedeutet die Tür die das Paradies öffnet.
#winke

Beitrag von erstes-huhn 19.10.10 - 11:48 Uhr

Ich finde den Namen nicht schön.

Der geht so in die Chantall-Ecke.

Beitrag von zaubertroll1972 19.10.10 - 11:55 Uhr

Hallo,

den Namen kenne ich nicht und ich weiß auch gar nicht wie man ihn ausspricht :-)

LG Z.

Beitrag von nella83 20.10.10 - 00:54 Uhr

Hallo Zaubertoll,

der Name ist türkisch wird dschäjlin ausgepochen und bedeutet :die Tür die das Paradies öffnet:-D

liebe Grüße #winke

Beitrag von haseundmaus 19.10.10 - 12:44 Uhr

Hallo!

Hm, da weiß sicher keiner so genau wie der denn ausgesprochen wird. Dein Kind würde immer berichtigen und buchstabieren müssen, weils jeder falsch sagt und schreibt, ich fänd das nervig.

Manja mit Lisa Marie, 1 Jahr und 1 Monat alt #sonne

Beitrag von nella83 20.10.10 - 00:56 Uhr

Hallo!

der Name wird dschäjlin ausgesprochen! also nicht wie Celin

Beitrag von naddel666 19.10.10 - 13:08 Uhr

Mit einem deutschen Nachnamen klingt das wie gewollt,aber nict gekonnt.
Aber bei dem Namen deines Sohnes denke ich,das ihr eher türkischer Abstammung seid,und da passt es.(wenn er dschäilin ausgesprochen wird)

Beitrag von nella83 20.10.10 - 00:58 Uhr

Hallo,

ja der Name ist Türkisch und wird auch dschäjlin ausgesprochen#verliebt

Beitrag von thalia72 19.10.10 - 14:08 Uhr

Hi,
wenn es ein türkischer Name ist und auch entsprechend ausgesprochen wird, finde ich ihn schön. Wobei mir Ceylan fast noch besser gefällt.

vlg tina + justus 17.06.07 + #eiboy ET-1

Beitrag von taysi 20.10.10 - 12:35 Uhr

das ist ein türkischer name.... und gefällt mir persönlich sehr gut!!