Frage zur Pampers...

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von anussa 19.10.10 - 01:13 Uhr

Hallo Mamis,

meine Tochter ist 20 wochen jung und benutze bei die pamper baby dry jetzt sehe ich die pamper simply dry hat jemand damit erfahrung und kann sie mir jemand empfehlen? Kann man bei pampers proben von simply dry ebkommen und ahlten die nachts dicht wie die baby dry..
ach da noch nee frage wer hat von euch erfahrung mit bebivita miclhnahrung ???

danke

lg siham ++lina ;-)

Beitrag von mauz87 19.10.10 - 07:49 Uhr

Ich habe immer nur die New Born gekauft udn werde es nun auch machen, danach gibt es die von Kaufland oder dm.

:-).Ansonsten eine Probe kannst Du bekommen, schreibe dazu einfach Pampers eine Email mit der Bitte um Proben... dann bekommste ganz schnell welche.


Bebivita!?Bin voll auf begeistert.Alina ist super damit klar gekommen und auch Tim werde Ich diese erst anbieten.Aber nciht jedes Kind verträgt jede Marke :-).Aber empfehlen kann Ich diese aufjedenfall.

lG

Beitrag von dentatus77 19.10.10 - 12:42 Uhr

Hallo!
Wir haben einmal die Simply dry ausprobiert und waren nicht so zufrieden. Die Babydry sitzt einfach besser und nimmt auch mehr Flüssigkeit auf.
Klar, die Simply-Dry sind billiger, aber bezahlt macht sich das nicht.
Proben von Pampers hatte ich bisher nur einmal, als die neue Aktiv fit rauskam, ansonsten habe ich auch noch nirgends Probierpackungen von Pampers zu kaufen gesehen.
Liebe Grüße!