Was meint ihr???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cafedelmar27 19.10.10 - 01:48 Uhr

huhu ihr lieben:)
ich habe mal eine frage....
mein mann und ich wollen ein baby bekommen, jedoch nicht auf biegen und brechen....das hatten wir versucht und daraus ist nie etwas geworden.
beim letzten gv haben wir nur kurz miteinander geschlafen.
ich weiß nicht, obs geklaptt haben soll:()
die wahrscheinlichkeit ss zu werden, wenn er nicht in mir zum höhepunkt kam ist doch eher gering oder?

ich danke für berichte und meinungen:)
lg cafe

Beitrag von losel 19.10.10 - 03:03 Uhr

Hi,


ob es geklappt hat oder nicht kann dir glaub ich keiner sagen :-p aber dein Mann muss nicht zwingend "gekommen" sein es reicht auch schon der lusttropfen um Schwanger zu werden, und der wird vor einem Sammenerguss abgeschüttelt... kann man das so nennen?!#rofl

Die wahrscheinlichkeit ist da zwar nicht so hoch aber sie ist es.

Hoffe ich konnte dir helfen, wünsche dir viel #klee und hoffe das es bei euch bald klappen wird.


Lieben Gruß Losel #winke

P.S. achja versteift euch nicht wirklich drauf das es klappt, es wird dann klappen wenn man am wenigsten damit rechnet ;-)

Beitrag von saskia33 19.10.10 - 05:33 Uhr

Die Wahrscheinlichkeit so Schwanger zu wedren ist eher gering ;-)
Besser ist es schon wenn Mann genügend #schwimmer losschickt,also beim nöchsten mal bitte bis zum Schluß #schein;-)

lg