3D......und schon 21 Woche.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnuckelchen311282 19.10.10 - 05:58 Uhr

Guten Morgen Ihr lieben...

wir waren gestern zum 3D Ultraschall...oh man war das schön,,,richtig niedlich unsere Püppi....aber schöne Fotos gab es nicht und so dürfen wir nochmal in 5-6 Wochen wiederkommen *freu*

bin heute schon 21 Woche man wie die Zeit vergeht....iss mer da eigendlich schon ein UHU?


euch allen einen schönen Tag



lg

Beitrag von shiningstar 19.10.10 - 06:14 Uhr

Hier ist eine schöne Übersicht, wo Du auch die Tage rückwärts zählen kannst :)

http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerschaftskalender/

Ich habe noch 197 Tage bis zum ET-Termin ;o)

Beitrag von zuckerpups 19.10.10 - 07:20 Uhr

Bei 20+0 hast Du 140 Tage hinter und 140 Tage vor dir. Da kannst Du Dir überlegen, wann Du ein UHU bist... :-) Ist noch einen guten Monat hin.

Beitrag von mamavonluis 19.10.10 - 09:17 Uhr

dafür hast du aber bei 20+0 halbzeit!! is doch auch was! #freu