guten morgen mädels

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von moisling1 19.10.10 - 06:24 Uhr

guten morgen

ärgere mich grad über meinen mann!
der hat nämlich gesagt wenn es gar nicht geht soll ich bescheid sagen dann bleibt er noch nen paar tage daheim!
so gestern das ging gar nicht ich hochschwanger mit nem 4 jährigen kind daheim!ich kann kaum laufen und komm nur schwer von der couch hoch wenn sie was will!
meine mutter geht selber arbeiten und schwieders will ich wegen blöder kommentare nicht anbetteln!
so nun habe ich laum geschalfen und hatte heute nacht auch hn und wieder schmerzen im rücken und im unterleib!
ich ihm das gesagt und was sagt er er wird auf der arbeit gebraucht!:-[
mädels gestern nehm ich ihn noch vor ner bekanntn in schutz die meinte das mein mann egoistisch ist mich so kurz vor der geburt mit meiner tochter alleine daheim zu lassen und heute kommt sowas von ihm obwohl er mir versprochen hat das er daheim bleibt wenns mir nicht gut geht!

was soll ich davon halten bin jetzt et-10

Beitrag von bunny2204 19.10.10 - 06:28 Uhr

Guten Morgen,

ist aber auch für Deinen Mann eine Schwierige Situation...ist ja nicht so einfach, von Arbeit daheim zu bleiben. Mein Mann hat mir das auch schon angeboten, aber an der Umsetzung scheitert es dann oft. Auch diesmal werde ich wohl bis zur Geburt alles allein auf die Reihe bringen müssen - schwiegers weit weg und doof :-p und meine Eltern sind keine Hilfe....

aber mir war es bei unseren Kindern immer wichtiger, dass mein Mann nach der Geburt daheim sein konnte, daher hab ich das vorher einfach irgendwie geschafft...gerade beim Zweiten hatte ich solche Schmerzen am Schambein, dss jede Bewegung die Hölle war... :-(

Ich wünsch dir eine baldige Geburt!

LG BUNNY #hasi mit Maxi (7) Alex (3) Kathi (1,5) und #ei 18. SSw

Beitrag von moisling1 19.10.10 - 06:33 Uhr

eben und für mich ist es derzeit auch die hölle weil jeder schritt schmerzt!
für danach hat er urlaub das ist shon geklärt!
ich frage mich nur warum er sowas sagt wenn er es eh nicht einhält!
gestern schrieb er nich per sms ob alles gut ist und heute wo ich ihn brauche kann er nicht!:-[:-[:-[:-[:-[:-[