Langsam die Schnauze voll!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von baby28587 19.10.10 - 06:27 Uhr

Guten morgen Mädels,

ich bin echt am verzweifeln. Meine Tempi kriecht seit 1 Woche im Keller rum bei derselben Temperatur. Dabei war ich der Meinung ES schon gehabt zu haben anhand von ZS und Mumu und MS.

Woran kann das liegen, dass die Tempi sowas macht!?

Beitrag von baby28587 19.10.10 - 06:28 Uhr

Oh mein ZB, glatt vergessern #klatsch

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/882914/541646

Beitrag von shiningstar 19.10.10 - 06:34 Uhr

Erst wenn der ES gewesen ist, wird auch der ZS weniger...
Mach Dich nicht verrückt -bei einer gesunden Frau ist e sbis zu 2x im Jahr völlig normal, wenn mal der ES ausbleibt. Vielleicht kommt er ja aber noch...
Nur nicht verrückt machen!

Beitrag von baby28587 19.10.10 - 07:05 Uhr

Danke :-(